2. August 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. August 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. August 2023
Themen am 02. August 2023
-
Schon wieder in der Friendzone gelandet 🙄
Was zum Geier mach ich eigentlich falsch, dass mich alle Frauen mit denen ich mich treffe super nett finden, aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 214 Beiträge insgesamt
-
On/Off - was denn nun ?
Mir ist in den letzten 3 Wochen vermehrt aufgefallen, daß, wenn ich mit jemandem im Chat schreibe, derjenige zwischendurch als… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Camping Treffen
Hallo zusammen, ich bin einfach jetzt mal so frei und bestimme ein Wochenende im August 18.-20.08. Es geht um ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 333 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
7. Dsseldorfer Stammtisch: ACHTUNG schon ab 17 Uhr
Weiter geht´s! 🙃 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 5. August 2023 um 17 Uhr diesmal leider nicht im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
8. Duisburger Stammtisch am 26.08. im Bolero
Ihr Lieben! Es gibt einen neuen Stammtisch für die Duisburger Runde und für alle Interessenten 😊 Wir treffen uns am Samstag,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
94. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, der 94. Stammtisch der Lindauer ist in Planung für den 5. August. Uhrzeit folgt :-) Wir wollen an den Hegestrand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
sexualisierte Gewalt gegen Frauen.
Mich hinterlässt die Causa Rammstein rund um ihren Frontmann Till Lindemann einfach sprachlos. Dabei steht sie stellvertretend für die sexualisierte Gewalt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 502 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Fällt aus
Hallo, wie wäre es denn mit einem netten Treffen in Ibbenbüren am Samstag den 12.08 um 10 Uhr im Café Triffner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Gehobene Gastronomie
Gutes Essen ist ein Kulturgut. In wie weit es eine Vorbereitung braucht, um dieses würdigen zu können (bei Gemälden bin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Bremen
Gibt es hier auch Menschen aus Bremen, oder nähere Umgebung, die Lust haben auf ein wenig Gesellschaft? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Halterlose von UP
Hallo, Ulla Popken bietet halterlose Strümpfe nur in one size an. Wer hat Erfahrung damit. Ich bin zwar klein, 160 cm,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt