17. August 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. August 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. August 2023
Themen am 17. August 2023
-
Camping Treffen
Hallo zusammen, ich bin einfach jetzt mal so frei und bestimme ein Wochenende im August 18.-20.08. Es geht um ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 333 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Männer und Profile
Hallo zusammen Ich Date nun schon eine weile und habe viel gelernt wie das von statten geht. Mich schreiben viele Männer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 75 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
96. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns uns alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Bezugsquellen, Auflistungen, Tests für qualitativ besonders gute Lebensmittel
Thema : Kaffee Die besten Cafés und Röstereien in Deutschland 2022 von der Zeitschrift "Der Feinschmecker" https://www.feinschmecker.de/best-of/die-besten-cafes-und-roestereien-in-deutschland ------------------------------------------------------------------------- Thema : Brot Die besten Bäcker 2021… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Düsterwaldstammtisch
Hallo zusammen Wir treffen uns wieder zum Spielen. Seit über 12 Jahren spielen wir gemeinsam " Die Werwölfe von Düsterwald". Wann? 16. September… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Ü40 Party in Düsseldorf
Wer hätte Lust, mal mit auf eine Ü40-Party zu gehen? 💃🕺 Am 14. Oktober findet z.B. hier eine statt: http://www.chapiteau-duesseldorf.de/termine.html Ich war selbst… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Allgäuer Stammtisch
Besteht Interesse an einem (Ober)allgäuer Stammtisch? Dann würde ich mich mal schlau machen wg Lokalitäten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
30. Stammtisch in Gersthofen
Hallo zusammen. Save the Date. Wir treffen uns am Samstag den 2.9.2023. Sind noch am überlegen, wo . Viele Grüße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Alle Jahre wieder: Alles rund ums Thema Trinkwasser, Mineralwasser, Wassersprudler
Guten Morgen 😊 Trinkt Ihr zum bzw vor dem Frühstück auch erst einmal einen Humpen Wasser? Wenn ja, in welcher Form? Erwärmt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt