Hallo an alle alten und neuen Gesichter,
dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf den 16.9. gesetzt, nach den Ferien.
Und zum 60sten mal eine andere Location :-)
http://www.mexikaner-waldschenke.de/speisekarte/
lg pepe
dann fange ich dieses Mal, mal früher an, den neuen Termin habe ich auf den 16.9. gesetzt, nach den Ferien.
Und zum 60sten mal eine andere Location :-)
http://www.mexikaner-waldschenke.de/speisekarte/
lg pepe
Du bist mutig *g* Haben wir nicht darüber gesprochen, dass wir erst testen wollen, bevor wir das zur nächsten Location machen? Was, wenn es nicht gut ist? Tzzzzzzzz... Manchmal bist du erschreckend langsam - auf der anderer Seite dann wieder schrecklich schnell *g* :-P
wir können ja immer noch testen und dann umswitchen :-) Aber ich sah, kein Thai sondern mexican, einfach mal flexibel sein, junge Frau.
Och, um meine Flexibilität brauchst du die wenigsten Sorgen machen *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
also ehrlich gesagt ich mag kein mexikanisches essen und die deutschen gerichte haun mich auch nicht vom hocker. bin sehr froh das ich an dem termin vermutlich im urlaub bin, wünsch euch aber viel spaß.
Also ich finde die Idee gut. Ich gehe auch gerne zum testen mit 😊
@Mollisa - ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ;o)
Ich kann an dem Tag wahrscheinlich nicht, aber ihr könnt danach gerne betuchten ob der Mexicaner was taugt;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
@stierfrau danke dir, euch nen schönen stammi.
Hmmm... Die Wahlen sind erst eine Woche später... Muss ich wohl wieder per Briefwahl wählen, wenn ich beim Stammi dabei sein will. *seufz*
Egal, kriege ich noch hin, ist ja noch was Zeit für.
Egal, kriege ich noch hin, ist ja noch was Zeit für.
na Moment mal, die Wahlen sind wie gesagt später, warum denn dann Briefwahl?
Weil die Wahlen nur eine Woche später sind und ich somit ENTWEDER an dem Wochenende da bin, an dem Stammtisch ist - ODER an dem Wochenende, an dem gewählt wird. Wie soll ich mich entscheiden? ;o)
:-) na einfach Prioritäten setzen, was wirklich wichtig ist
Na eben - deswegen sagte ich ja auch gleich, muss ich mal wieder Briefwahl machen *lach*
Briefwahl werd ich auch beantragen
wir haben demnächst auch wahlen werde auch brieflich abstemmen gehen glg euer TOBIAS
Hast Du den Tisch schon bestellt @Pepe? Ich weiß ja nicht wie das Lokal frequentiert ist.
Peepee? Tisch bestellt??? ;o)
ja natuerlich, momentan für 8 Personen
Ach, bevor ich vergesse - will jemand was vom Lindt-Bahlsen-Lambertz? ;o)
Noch bis morgen Abend können Wünsche geäussert werden. ;o) Und klar, ich bin dabei!
Ist ja etwas kompliziert zu erreichen, das Gasthaus. Kann man denn dort parken?