18.09.2017
Bin wohlbehalten zurück nach Aachen. ;o)
Der Abend war absolut toll, das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist so groß, dass man Mühe hatte, sich zu entscheiden. Das machen wir definitiv noch paar Mal - allein um sich durch die Karte durchzuprobieren ;o)
Ich freue mich auf den nächsten Termin - und hoffe, dass es bei mir klappt. ;o)
Der Abend war absolut toll, das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist so groß, dass man Mühe hatte, sich zu entscheiden. Das machen wir definitiv noch paar Mal - allein um sich durch die Karte durchzuprobieren ;o)
Ich freue mich auf den nächsten Termin - und hoffe, dass es bei mir klappt. ;o)
17.09.2017
Nix zu danken, mach ich doch gern, weil ich dann ja die netten Leute, wie euch treffen kann :)
Für alle Nicht-dabei-gewesenen, wir wollen nun mal öfter wechseln, wobei wir den Hegestrand nicht aus dem Auge verlieren.
Das nächste Mal werden wir FN und ASIA WORLD anvisieren mit einem Buffet.
Und der Mexikaner war echt Klasse.
Da waren wir nicht zum letzten Mal.
Für alle Nicht-dabei-gewesenen, wir wollen nun mal öfter wechseln, wobei wir den Hegestrand nicht aus dem Auge verlieren.
Das nächste Mal werden wir FN und ASIA WORLD anvisieren mit einem Buffet.
Und der Mexikaner war echt Klasse.
Da waren wir nicht zum letzten Mal.
Danke @Pepe für die Organisation.
Es war gestern eine sehr schöne Runde und das Essen war einfach nur lecker. Den Mexikaner müssen wir mal wieder machen.
Aber jetzt geht es erst mal weiter mit der Runde durch die div. "müssen wir mal hin" Restaurant
Es war gestern eine sehr schöne Runde und das Essen war einfach nur lecker. Den Mexikaner müssen wir mal wieder machen.
Aber jetzt geht es erst mal weiter mit der Runde durch die div. "müssen wir mal hin" Restaurant
16.09.2017
Hallo zusammen, es war wie immer schön, Parkplätze genug und gute Laune. Asien World ist auch schon angefragt für den 21.10., sobald ich Antwort habe, erstelle ich den Termin.
16.09.2017
Hallo, ich hoffe, es ist nicht zu spät, denn ich seh grad, der Mexikaner macht erst gegn 17.30 Uhr auf, obwohl ich auch in der Reservierung gefragt hatte 17.00 Uhr und er bestätigte. Also vor Ort nicht weg laufen.
14.09.2017
ja, da kann man parken :)
Ist ja etwas kompliziert zu erreichen, das Gasthaus. Kann man denn dort parken?
Noch bis morgen Abend können Wünsche geäussert werden. ;o) Und klar, ich bin dabei!
Ach, bevor ich vergesse - will jemand was vom Lindt-Bahlsen-Lambertz? ;o)
04.09.2017
ja natuerlich, momentan für 8 Personen
Peepee? Tisch bestellt??? ;o)
Hast Du den Tisch schon bestellt @Pepe? Ich weiß ja nicht wie das Lokal frequentiert ist.
wir haben demnächst auch wahlen werde auch brieflich abstemmen gehen glg euer TOBIAS
22.08.2017
Briefwahl werd ich auch beantragen
Na eben - deswegen sagte ich ja auch gleich, muss ich mal wieder Briefwahl machen *lach*
Willkommen zurück 😉
18.08.2017
:-) na einfach Prioritäten setzen, was wirklich wichtig ist
Weil die Wahlen nur eine Woche später sind und ich somit ENTWEDER an dem Wochenende da bin, an dem Stammtisch ist - ODER an dem Wochenende, an dem gewählt wird. Wie soll ich mich entscheiden? ;o)
17.08.2017
na Moment mal, die Wahlen sind wie gesagt später, warum denn dann Briefwahl?
Hmmm... Die Wahlen sind erst eine Woche später... Muss ich wohl wieder per Briefwahl wählen, wenn ich beim Stammi dabei sein will. *seufz*
Egal, kriege ich noch hin, ist ja noch was Zeit für.
Egal, kriege ich noch hin, ist ja noch was Zeit für.
11.08.2017
@stierfrau danke dir, euch nen schönen stammi.
10.08.2017
Ich kann an dem Tag wahrscheinlich nicht, aber ihr könnt danach gerne betuchten ob der Mexicaner was taugt;-)
@Mollisa - ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ;o)