Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
dito! grins
ich wäre auch dabei...;-)
27.09.2017
Hallihallo, ja da hätte ich große Lust drauf :-) lg Nina
Ja Huhu ... ist unsere Gruppe schon im Winterschlaf oder wann treffen wir uns mal wieder? Vielleicht mal was lustiges zum Blamieren und Fremdschämen =O) ... Karaoke ... in einem Irish Pub in Mannheim ... hab ich irgendwo gelesen!
LG Drea
LG Drea
08.09.2017
@AlbertaEinstein, ja von mir auch ganz viel Kraft und gute Besserung...
07.09.2017
@AlbertaEinstein
Schade! Gute Besserung!
Schade! Gute Besserung!
Ich kann nicht kommen. Bi krank geschrieben. Liege seit gestern mit einer heftigen Erkältung flach, Angina, Bronchitis, Fieber. Es ist sehr unwahrscheinlich das ich morgen fit bin und anstecken möchte ich auch niemanden.
06.09.2017
Da sich noch welche "heimlich" angemeldet haben (ohne Themenbeitrag), habe ich die Tischreservierung auf 10 Personen erhöht.
Freue mich, wenn alle erscheinen. :-)
Freue mich, wenn alle erscheinen. :-)
super...ich freu mich schon...:-)
02.09.2017
Sodele! Die Reservierung ist für 8 Personen um 17 Uhr bestätigt. Wer will, kann natürlich auch erst um 18 Uhr kommen.
Wer sich noch nicht angemeldet hat: Bitte beachtet, das ich evtl. keine Plätze mehr nachreservieren kann!
Wer sich noch nicht angemeldet hat: Bitte beachtet, das ich evtl. keine Plätze mehr nachreservieren kann!
02.09.2017
Ich habe den Tisch für 17 Uhr per mail reserviert. Habe aber noch keine Bestätigung bekommen.
Lach, ja fein. Ich freu mich schon! =O)
also dann komme ich auch früher...
30.08.2017
Hurra, ich kann auch früher da sein! :-()
Denke mal, das ich zur gleichen Zeit wie Drea da sein werde. LG, Bea
Denke mal, das ich zur gleichen Zeit wie Drea da sein werde. LG, Bea
Huhu Nina, ich dachte so zwischen 17:00 und 17:30.... muss gucken wann die Bimmelbahn fährt. LG Drea
29.08.2017
Huhu @Fritzi. Um wieviel Uhr wirst du da sein? Lg Nina
27.08.2017
Ja, und ich freue mich schon sehr darauf! Werde versuchen, rechtzeitig frei zu bekommen! ;-)
@Schoko, da kenn ich mich aus... neben der Spur bin öfters 😂 ...@Engel...Hauptsache wir kommen alle wieder mal zusammen an dem Termin! 😊👍🏼 Püh... futter ich ne Haxe alleine... und mein Maas Bier 😄😜
Oh fritzi, ich war gestern irgendwie neben der spur. Klar ist Freitag ein Wochentag...grins
25.08.2017
Ich kann leider nicht früher kommen. Evtl. sogar erst später. :-(
Sage aber gerne Bescheid, wenn ich genaueres weiß.
Sage aber gerne Bescheid, wenn ich genaueres weiß.
Keine Ahnung.... aber wenn, Freitag ist doch ein Wochentag =O)
ist die happy hour nicht nur wochentags?
Jo Nina, es wird aber auch mal Zeit! =O)
24.08.2017
Hallo Ihr...!bin dieses mal nicht auf d.r. Wünsche Euch aber trotzdem wieder nen netten Abend. Grüße..
24.08.2017
Hallo Fritzi, freue mich, dass es dir besser geht und darauf, dich kennen zu lernen, LG Nina