„Hückelhoven“ (Pseudonym)
... die Leute mit den Mützen und den Kaputzen.
Leben die in einer anderen Klimazone?
Dimensionsverschiebung?
Kältefront in persöhnlicher Wohlfühlzone?
Propheten? Den jetzt blitzt und donnerts^^

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)
"Subtile" Beleidigungen :D

Dass ich gestern nett angeschrieben wurde, netter Schreibkontakt hier, dann später über ein anderes Schreibmedium, wo dann die Frage kam, warum man mich nicht online sehen kann ? Beweggründe erklärt ( Stalking ) und Zack - hier blockiert !
Dabei wollte der werte Herr mich gestern Abend noch unbedingt nächstes WE treffen ! Kam dann noch ein, er hätte jemand anderes näher kennengelernt und wünscht mir noch was... Der war ja ganz fix... :-D :-D
Und da fragen einige Männer hier, warum Frauen teilweise ( ! ) eine schlechte Meinung von den Herren haben...
Eine gute Kinderstube sollte man doch eigentlich genossen haben, oder ?

Hurra! Ein neuer Scheiterhaufen!

„Oelde“ (Pseudonym)
Ich suche gerade bei Amazon einen Drehhocker auf Rollen. Mein erster Blick geht natürlich auf die Information über die Belastbarkeit. Da lese ich gerade bei einem Drehhocker:
"Wiegt nur 5 kg, unterstützt aber 250 kg Kampfgewicht ."
:-D

Jogger in Strumpfhosen^^
Ich werd mich nie daran gewöhnen.

„Oelde“ (Pseudonym)
... über einen italienischen Händler auf eBay, der sein eigenes Land als Versandort ausschließt. *lach*

Einen Moment nachdem mich ein Serverproblem/Systemfehler aus einem Onlinespiel gekickt hat und wiedereinloggen nicht mehr geht, hörte ich einen Nachbarn dermaßen ausflippen.
Er war wohl im selben Spiel grad bei etwas wichtigem dabei^^

Über das "nährende" Recycling eines BH´s! :-)))
https://www.facebook.com/WonderfulWorldOfAnimals1/videos/2242249756000150/

In Hollywood gilt man schon als dick,
wenn Fußkettchen nicht um die Taille passen.
(Diane Keaton)

„Neuwied“ (Pseudonym)
Ich war gerade in der Stadt...vier halbstarke jugendliche Checker beobachtet. Natürlich versuchten sie sich mit Ihren Geschichten gegenseitig zu übertrumpfen. 2 waren vermutlich von der Herkunft deutsch und die anderen beiden hatten einen Migrationshintergrund. Wobei alle vier die so typische Kanak-Sprache verwendeten.....Schlussendlich war es so, das einer (mit Migrantionshintergrund und Jogginghose und Basecap) von diesen vieren mit Vehemenz auf seiner Geschichte bestand und dieses mit den Worten schloss....."Wenn Ihr mich nicht glaubt, ....isch schwör auf alles, isch schwör auf die Bibel......ähm...Koran.."

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)
Über das Wortgefecht, hier im Forum soeben!
Und gestern, das ich furchteinflößend wohl schon vor 20 Jahren war, ich mich aber überhaupt nicht mehr, an die Azubine erinnern kann, ich glaube ich werde alt!

Über die Korinthenkackerei mancher Menschen.

„Moormerland“ (Pseudonym)

Über Nachtreter, die sich voller Inbrunst über Nachtreter beschweren ;o))

Wenn man lacht arbeitet das Gehirn und Hormone werden ausgeschüttet. Das gibt Befriedigung. ;-)
Lachen ist gesund in jeder Hinsicht.

Neulich im Gespräch mit Freunden meines 2ältesten Bruders.
Neuapostolisch- evangelischen Christen.
Wir kamen über das Thema Onlinespiele wie WoW (Sie wissen das ich es spiele, daher wollten sie wissen was Ihr sohn da eigentlich macht) zu Liverollenspiel und hatten den Begriff Avatar am Wickel.
Da sagte der Vater:
"Wir beten zu Gott und Jesus unseren Sohn von seiner fixen Idee er habe einen imaginären Freund zu heilen"
Sie dachten ich lache über den (14jährigen) Jungen... ich beließ es dabei.

„Oelde“ (Pseudonym)
... über die Autovervollständigung von WhatsApp. Ich schreibe gerade mit meinem Bruder und hatte ihm geschrieben:
"Ich mache Pulled Pork im Slow Cooker."
WhatsApp hat daraus gemacht:
"Ich mache Pulle Park im Slowakei Cooker."
Das hatte ich allerdings erst gesehen, als ich den Text schon abgeschickt hatte. *laaaaaaaaaaach* Ich weiß schon jetzt, dass es geflügelte Worte innerhalb der Familie werden. :-D

Angebliche Feministen :D

„Oelde“ (Pseudonym)
Was war Ihr schönstes Weihnachtserlebnis?
https://www.youtube.com/watch?v=lZxnekXbKZE
:-D

FRAGEN ÜBER FRAGEN
Kann man Wasser verdünnen?
Gibt es eingefleischte Vegetarier?
Wie kommt das "Rasen betreten verboten" Schild mitten auf den Rasen?
Woran ist das tote Meer gestorben?
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Wenn Rapper rappen und Rockstars rocken, was machen dann Popstars?
Ist eine volle Speicherkarte schwerer als eine leere?
Wieso muss man, um Windows zu beenden, ins Start-Menü gehen?
In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Bekommen auch Fische Krämpfe, wenn sie nach dem Essen schwimmen gehen?
Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Mich stieß vorhin im Supermarkt jemand von hinten an.
Unspektakulär, ich habe mich nichteinmal umgedreht, lediglich abgetastet ob meine Geldbörse noch in der üblichen Tasche steckt.
DAS hat den guten Mann ziemlich ausflippen lassen, ob ich schxxx Nazi ihn für einen Dieb hielte war seine Frage.
Trotz des Reizwortes "Nazi" beherschte ich mich und bendete das Gespräch mit einem schlichtem "Ja", und ging weiter. Der Geschäftsführer (Türke der mich seit jahren als Kunde und durch Motorrad Klönschnak kennt) war aufgrund der Lautstärke sofort zur Stelle und hatte seine liebe Not den Kerl, der akzentfrei deutsch pöbelte und auch deutsch/europäisch aussah, zu beruhigen. Ich bin einfach direkt zur Kasse weiter.
Ich kriegte das Grinsen nicht mehr weg, denn normalerweise wäre ich ziemlich garstig gegen jeden der die Nazikeule schwingt.
Aber souverän reagiert zu haben fühlt sich saugut an.