31. Mai 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. Mai 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. Mai 2022
Themen am 31. Mai 2022
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Kinderbücher und frühe Leseerfahrungen
📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚📖📚 Könnt ihr euch noch an eure ersten Erfahrungen mit Büchern erinnern ? Welche Geschichten wurden euch in der Kindheit vorgelesen ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Songs, die solch eine Interpretation oder Stimmen nicht verdient haben!
Vielleicht geht es Euch auch so, dass Titel angespielt werden, die sofort abgebrochen werden müssen, weil einem die Interpretation in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Nürnberg: Biergarten
Liebe Rubensfan'ler nachdem Corona das soziale Leben nahezu für 2 Jahre auf Eis gelegt hat und die Biergartensaison beginnt möchte ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt