13. Mai 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. Mai 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. Mai 2022
Themen am 13. Mai 2022
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Kontaktabbruch
hallo! heute möchte ich mal mit euch über ein Thema reden,dass mich sehr beschäftigt hat. ich bin hier seit Jahren angemeldet meist… mehr
Erstellt in Persönliches, 83 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Ü100 News 05/2022
Liebe Freunde:innen der Ü100, wir haben uns anhand der aktuellen Situationen dazu entschlossen, die Veranstaltungen erst einmal bis zum 13.August… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, neun Beiträge insgesamt
-
Kampf den Entzündungen
Hallo und Hilfe 🙆 Um meine Entzündungen im Körper zu minimieren, möchte ich es nun auch über die Ernährung probieren. #Kein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Salate ...in allen Variationen :-)
Ab morgen wirds warm und ich habe beschlossen, dass die Salat-Zeit beginnt ;-) Jedenfalls für mich. Heute getoastetes Biobrot (mit Nüssen), Kräuterbutter,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Die guten und die schlechten Dicken
https://maedchenmannschaft.net/die-guten-dicken/ Aus aktuellem Anlaß - lohnt sich immer mal wieder zu lesen. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Smart Citizen Wallet - Italien testet ein Sozialkreditsystem
Wirklich erstaunen tut es mich nicht, so großzügig wie viele mit ihren Daten bei Payback, Alexa und Co. sind und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Wo shoppt ihr denn so?
Hey ihr Lieben, mich interessiert, wo ihr so shoppt ... Ich liebe Mode und Klamotten. Und ich habe gerne Abwechslung im Kleiderschrank. Mir… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 86 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Siedler von Catan Spielen in Gersthofen
Hallo ihr Soielbegeisterten. Wer hat Lust am kommenden Freitag Abend mit Siedler von Catan zu mir zu einem Spieleabend zu kommen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Spielenachmittag in Bochum
Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler von Catan, Skyjo, Monopoly oder auch Rommé? Natürlich auch alles andere was euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt