8. Mai 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Mai 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Mai 2022
Themen am 08. Mai 2022
-
DIN ist wieder da, wer freut sich? :-)
Hei, nach längerer Zeit schau ich hier mal wieder rein und sehe ein paar Namen, die ich noch vom letzten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
19. Stammtisch in Gersthofen
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und - Freunde 😊 Wir treffen uns wieder am Samstag, den 28. Mai 2022 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 News 05/2022
Liebe Freunde:innen der Ü100, wir haben uns anhand der aktuellen Situationen dazu entschlossen, die Veranstaltungen erst einmal bis zum 13.August… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, neun Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik, Hausrezepte & DIY
Ich würde gerne eine Sammlung zum Thema Natur- und selbstgemachte Kosmetik entstehen lassen. Hier könnt ihr Kosmetikrezepte, Omas Hausmittelchen, Links… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 189 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Siedler von Catan Spielen in Gersthofen
Hallo ihr Soielbegeisterten. Wer hat Lust am kommenden Freitag Abend mit Siedler von Catan zu mir zu einem Spieleabend zu kommen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Freitags-Stammtisch Lindau und drumherum
Hallo, evtl. wären wir am Freitag ja mehrere. Daher pflege ich mal den 86. Stammtisch als FREItags-Stammtisch ein. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Spielenachmittag in Bochum
Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler von Catan, Skyjo, Monopoly oder auch Rommé? Natürlich auch alles andere was euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 7.Mai!
Lange, lange ist es her, aber endlich ist es so weit, wir treffen uns wieder! Dieses Mal treffen wir uns im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Salate ...in allen Variationen :-)
Ab morgen wirds warm und ich habe beschlossen, dass die Salat-Zeit beginnt ;-) Jedenfalls für mich. Heute getoastetes Biobrot (mit Nüssen), Kräuterbutter,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 43 Beiträge insgesamt
-
ME/CFS -long covid
Hier gibts ne interessante Doku, die echt gut gemacht ist. Leider nur noch heute verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=YYlsgzmjPtU… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 97 Beiträge insgesamt