25. Mai 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Mai 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Mai 2022
Themen am 25. Mai 2022
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
🗑
Aus alt mach neu ist ein Thema welches mich im Moment interessiert. Über neue Ideen würde ich mich sehr freuen. Vor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Old Songs 🖖 (Jede:r User:in willkommen)
Ella Fitzgerald - These Foolish Things (Remind Me of You) https://www.youtube.com/watch?v=mshV7ug8cdE Ich liiiebe diese Stimme 😌 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 69 Beiträge insgesamt
-
Cabrio-Touren Bodensee/Allgäu
Bodensee und Allgäu für Genießer und das im Cabrio Das wunderbare Allgäu und der Nähe gelegene Bodensee liegt nicht am Surfbrett-Highway… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Nürnberg: Biergarten
Liebe Rubensfan'ler nachdem Corona das soziale Leben nahezu für 2 Jahre auf Eis gelegt hat und die Biergartensaison beginnt möchte ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Fehlkäufe 🤭😒😵🤦♀️
Heute wurde mir von Picnic ua die überaus seltene "Rarität" KLOpapier geliefert... Ich wunderte mich schon als der Runner kam, mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Liebe ist, ... (funny edition)
wenn sie ihm durch ihr lautes Schnarchen den Schlaf raubt und er trotzdem ein Bett mit ihr teilt. ^^ 😍… mehr
Erstellt in Smalltalk, 165 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Bilder des Tages
Hier können Fotografiebegeisterte ihre Bilder Posten… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 27 Beiträge insgesamt
-
Gibt es eine echte Alternative zur Kuhmilch?
Ich trinke sehr gerne Milch, bevorzugt die 1,5 %ige H-Milch pur oder mit Kakaopulver. Ich sehe in den Onlineshops, wenn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 60 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
73. Bonner Stammtisch "lecker & lustig"
Liebe Genießerinnen und Genießer, wir lassen unsere Stammtischkultur wieder aufleben. Dazu treffen wir uns am Samstag den 4. Juni 2022 um 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt