5. Mai 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Mai 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Mai 2022
Themen am 05. Mai 2022
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
ME/CFS -long covid
Hier gibts ne interessante Doku, die echt gut gemacht ist. Leider nur noch heute verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=YYlsgzmjPtU… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 97 Beiträge insgesamt
-
Meine Nägel trage ich am liebsten...
lang, spitz und rot.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1663 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 514 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Passionsspiele Oberammergau
Da die Spiele auf Grund von Corona nun diesen Sommer stattfinden, überlege ich, mir diesen Spektakel anzuschauen. Allein wäre auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Nahrungsmittel bunkern, Ja oder Nein?
Hallo zusammen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder aktiv hier. Mich bewegt eine Frage! Ich selber bin eigentlich, obwohl des Ukrainekriegs recht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
Salate ...in allen Variationen :-)
Ab morgen wirds warm und ich habe beschlossen, dass die Salat-Zeit beginnt ;-) Jedenfalls für mich. Heute getoastetes Biobrot (mit Nüssen), Kräuterbutter,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 43 Beiträge insgesamt
-
Freitags-Stammtisch Lindau und drumherum
Hallo, evtl. wären wir am Freitag ja mehrere. Daher pflege ich mal den 86. Stammtisch als FREItags-Stammtisch ein. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
86ster Stammtisch der Lindauer verlegt auf 20. Mai
Hallo, wir wollen mal wieder an einen alten Ort zurück. Ich würde mal den 21. Mai vorschlagen im "Max & Moritz"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://weact.campact.de/petitions/1-000-unbegleitete-minderjahrige-fluchtlinge-aus-griechenland-aufnehmen?source=homepage&utm_medium=promotion&utm_source=homepage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 122 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am 09.04.2022 - der letzte Tanz in Recklinghausen Süd
Der letzte Tanz, in Recklinghausen Süd, in der Vest Arena. Heute muss ich euch mitteilen, dass wir in Zukunft nicht mehr… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 52 Beiträge insgesamt