16. Mai 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Mai 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Mai 2022
Themen am 16. Mai 2022
-
Photovoltaik - selbst Strom erzeugen.
Nachdem der Strom langsam richtig viel Geld kostet habe ich nun begonnen Sonnenstrom selbst zu erzeugen. Begonnen habe ich mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Hula Hoop
Halloooo in die Runde, wer von Euch ist auch schon dem hulern verfallen?. Ich würde das total gerne machen, frage… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt
-
Kennt sich jemand mit Kur Anträge aus?
Hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne eine Kur beantragen um etwas nach dem letzten jahr abzuschalten… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Leute aus Leverkusen
Sind hier Menschen aus Leverkusen für einen lockere Freundschaft ?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Gut Aiderbichl Deggendorf
Ich stelle das mal zur Diskussion rein. Gemütlicher Ausflug zum Gut Aiderbichl in Deggendorf. Da hier sehr viele Tierfreunde unterwegs sind, wäre… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
21.05.22 - 8. Stammtisch am linken Niederrhein in Willich-Neersen
Hallo Ihr Lieben, einfach zusammen lecker essen, klönen und Spaß haben. Natürlich findet das Ganze nur statt sofern es die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Der Wunschthread
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!? Auch wenn es gerade rasant gen… mehr
Erstellt in Persönliches, 212 Beiträge insgesamt
-
19. Stammtisch in Gersthofen
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und - Freunde 😊 Wir treffen uns wieder am Samstag, den 28. Mai 2022 um 19 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Leute aus Leverkusen
Sind hier Menschen aus Leverkusen für eine lockere Freundschaft?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Date oder kein Date... das ist hier die Frage...
Hallo ihr lieben Menschen! Erst einmal grüße ich in die Runde! Ich bin Lisa - neu hier - und habe zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://weact.campact.de/petitions/1-000-unbegleitete-minderjahrige-fluchtlinge-aus-griechenland-aufnehmen?source=homepage&utm_medium=promotion&utm_source=homepage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 122 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Freitags-Stammtisch Lindau und drumherum
Hallo, evtl. wären wir am Freitag ja mehrere. Daher pflege ich mal den 86. Stammtisch als FREItags-Stammtisch ein. … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt