30. September 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. September 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. September 2013
Themen am 30. September 2013
-
*Jahresausflug des Rhein-Mainhätten Stammtisches*
*Ziel: Bernkastel-Kues* *Eventuelles Programm*: Abfahrt, Treffpunkt: Freitag, 25.Oktober, 21.00 Uhr in Frankfurt (oder wo wir uns drauf einigen) Fahrgemeinschaften werden wir noch bilden. Ankunft:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Horoskope - Wahrheit oder Blödsinn ?
Mal ne Frage in die Runde.... Ich habe eine Bekannte die sich unheimlich von Horoskopen ( Tageshoroskop oder auch ein speziell… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
6. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Hurra, wir haben die ersten fünf Stammis geschafft. Es war wieder sehr schön mit euch. Danke, dass Ihr alle da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Joggen mit Ü100?
Hallo, mich interessiert, ob irgendjemand Erfahrungen zum Thema Joggen mit Übergewicht gesammelt hat. Ich bin 1,78 m groß und wiege zur… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
35. Stammi in München am 11.10.2013
Servus miteinander am 11.10.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
#btw13
hm, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll zu meckern. obwohl...doch...ihr seid schuld dass es jetzt noch länger merkel… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
RF und ipad/iOS7
Hey, hier gibts doch sicher noch mehr iPad-User... Habt ihr seit dem Update auf iOS7 auch Probleme? zB in den Flirts?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mann bekundet Interesse, aber Frau entscheidet
Ich wage es mal, auch einen Thread zu erstellen. Wenn es den schonmal gab, dann bitte ich die Admins ihn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Letzter Beitrag an 1. Stelle
Wie kann ich den jeweils letzten Beitrag in einem Thread an 1. Stelle anzeigen lassen?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Mokka Viersen am 02.10.13
Die Herde versammelt sich mal wieder zum grasen((-; Wir treffen uns am 02.10.13 ab 19:00 im Mokka,Rathausplatz 1, 41748 Viersen. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
modeparty
also ich war letzte woche auf einer Modeparty war total schön bis gr 56-so enspannt habe ich noch nie geshopt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster, diesmal in Oelde
Liebe Münsteraner und Münsterländer. Da sich unser Stammtisch mitgliedertechnisch inzwischen über das ganze Münsterland verteilt, machen wir uns mal dran, genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Ich mag nimmer
Muss mich jetzt doch mal hier ausweinen. Ich frage mich" was ist denn hier los?" Bin schon lange hier angemeldet. Aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 92 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch Goes Ruhrpottpower!!!
Ihr Lieben, wir treffen uns wieder im Ruhrgebiet, da es allen sehr gefallen hat und mir von dem Stammtisch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Die Augsburger Gazellen bitten zu Tisch am 12.10.2013
Nach längerer Durststrecke wollen wir uns gerne mal wieder zu einem gemütlichen Plausch mit leckerem Essen treffen. Bewährt hat sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ihr lest es sicherlich schon bei den anderen aber: Ich bin neu hier :D
Hallo an alle kontaktwilligen personen :D ich freue mich schon neue freundschaften zu finden und vieleicht eine beziehung, würde mich… mehr
Erstellt in Persönliches, drei Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg 5.oktober 2013 17.00 uhr
hi zusammen heute abend war es wieder sehrschön mit euch und hatten es wieder einmal sehr lustig zusammen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch goes Chicago Meatpackers am 5.10
Also am 5.10 ist wieder Stammtischzeit. Diesesmal dachten wir, gemütlich, authentisch so wie wir. Das Chicago Meatpackers denke ich bietet für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
ULLA Dessous ( bis 120G-I) bis zu - 60% AKTION beí Limango.de
nur zu Eurer Info - bei limango.de gibt es ULLA Dessous sehr günstig. Die AKtion läuft nur mehr ein paar… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Oktober 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt