27. September 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. September 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. September 2013
Themen am 27. September 2013
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
*Jahresausflug des Rhein-Mainhätten Stammtisches*
*Ziel: Bernkastel-Kues* *Eventuelles Programm*: Abfahrt, Treffpunkt: Freitag, 25.Oktober, 21.00 Uhr in Frankfurt (oder wo wir uns drauf einigen) Fahrgemeinschaften werden wir noch bilden. Ankunft:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Gelsenkirchen ( 27.09.2013)
Hallo! Ich möchte gerne am 29.09.2013 wieder bowlen und suche diesmal sieben Mitspieler! :) LG Adresse: FIREBOWL Bowling-Erlebniswelt Habichtsweg 10 45894 Gelsenkirchen http://www.firebowl-gelsenkirchen.de/ Konditionen: 120 Min. Bowling für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Joggen mit Ü100?
Hallo, mich interessiert, ob irgendjemand Erfahrungen zum Thema Joggen mit Übergewicht gesammelt hat. Ich bin 1,78 m groß und wiege zur… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
Ich mag nimmer
Muss mich jetzt doch mal hier ausweinen. Ich frage mich" was ist denn hier los?" Bin schon lange hier angemeldet. Aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 92 Beiträge insgesamt
-
#btw13
hm, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll zu meckern. obwohl...doch...ihr seid schuld dass es jetzt noch länger merkel… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Schönheitsideale - Politisch korrekt?
Tine Wittler, ihres Zeichens "Innenraum-Expertin" von RTL, ehemalige Autorin der Jungendzeitschrift BRAVO und "Prinzessin" Modedesignerin hat sich eines ganz besonderen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Mokka Viersen am 02.10.13
Die Herde versammelt sich mal wieder zum grasen((-; Wir treffen uns am 02.10.13 ab 19:00 im Mokka,Rathausplatz 1, 41748 Viersen. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
6. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Hurra, wir haben die ersten fünf Stammis geschafft. Es war wieder sehr schön mit euch. Danke, dass Ihr alle da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 2. Oktober 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
♥♥Happy Birthday♥♥
Leider wurde der vorherige Thread gesperrt :-(... dann eröffne ich halt einen neuen. Da ich leider keine andere Möglichkeit habe... gratuliere… mehr
Erstellt in Persönliches, 29 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 3.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen, dieses mal am Freitag, den 4. Oktober 2013 ab 18:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ferien mit Hunden
Ich suche netten Tipp für ein Ferienhaus in dem man auch mit drei Hunden willkommen ist, am besten sollte das… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
USA Rundreise mit dem Auto Las Vegas - Grand Canyon-San Francisco- Los Angeles
Hallo liebe Leser, ich habe vor nächstes Jahr mit meiner Familie (Eltern,Bruder Onkel) eine Rundreise- Selbstfahrer in den USA zu unternehmen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Interessanter Fachartikel zu Medikationsdosierung bei Dicken
Aus DocCheck News von Matthias Bastigkeit: Dosierung bei Dicken: Ein schwerer Fall 3 x täglich eine Tablette - die Fachinformation gibt meist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
35. Stammi in München am 11.10.2013
Servus miteinander am 11.10.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt