5. September 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. September 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. September 2013
Themen am 05. September 2013
-
Kann man es bei anderen verhindern?
Gestern war ich völlig entsetzt. Die Tochter einer Freundin war schon immer ein wenig auf der molligen Seite, so das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
34. Stammi in München am 06.09.2013
Servus miteinander am 06.09.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch abhalten, da die Befragung nach dem letzten Stammi ergeben hat das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch im September wird es heimisch!
Durch das Wetter bedingt hab ich mal umgeschwenkt. Der Stammi hat seid der ganze Zeit eine kulinarische Weltreise hinter sich und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch Goes Ruhrpottpower!!!
Ihr Lieben, wir treffen uns wieder im Ruhrgebiet, da es allen sehr gefallen hat und mir von dem Stammtisch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Gibt's ein Kino mit Sofa?
Wir waren gestern in nem großen Kino. Nach über 2 Stunden hat jedem von uns irgendwas weh getan. Wir kamen dann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Saris für Mollige/Dicke
Also ich finde ja Saris ganz toll und als Abendgarderobe kann ich mir das absolut vorstellen. Aber ich finde nix… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
was ist ein guter liebhaber ???
ich höre bei frauen immer wieder, mit dem mann hatte ich guten sex. oft höre ich auch, der weiss nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Bodenseetipps für eine Woche Urlaub im September
Hallo, Mitte September würde ich gerne eine Woche am Bodensee verbringen. Welche Orte würdet ihr mir empfehlen? Möchte es zwar etwas ruhiger, aber… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Sonntagsbrunch So, 08.09.2013 10.30 - 15.00 Uhr
Wir gehen brunchen im "Via Nova" Revaler Straße 9 10245 Berlin-Friedrichshain Treffen: 10.30 Uhr Preis: 9,90€ pro Person ohne Getränke Wir waren schon einmal dort und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Und weiter geht's :) Frühstück im Franziskaner , Samstag 19.10, ab 9 Uhr (MORGENS ! weil Frühstück;)) Open End Freu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Tattoo / Piercing ein NO GO?
Ich selber habe 2 (nicht nach außen Sichtbare) Tattoos. Ein Drittes kommt dieses Jahr noch dazu. Meine EX Frau hatte 13… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 140 Beiträge insgesamt
-
Enthaarung, welche Methode ist am besten?
Ich habe eine Freundin, die sich noch nicht mal die Achseln rasiert. Für mich gehört Enthaaren zur Körperpflege. Welche Methoden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 62 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Lidschatten
Hallo zusammen. Könnt Ihr mir einen Tip geben welcher Lidschatten gut hält. Bei mir hält bis jetzt keiner durch. Schon… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
warum der nick?
diese frage hats bestimmt schon mal gegeben. aber ich bin ja noch nich so lange hier und stell sie deshalb… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
The Conjuring --- Die Heimsuchung
den mag ich ja UNBEDINGT sehen....hat ihn schon einer gesehen? Irgendwie mag niemand mit mir da rein.....deswegen frag ich euch… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
Der Fall Mollath
Etwas, was mich schon seit einigen Monaten (seit dem ersten Bericht der Sendung "Monitor") beschäftigt, ist der Fall von Gustl… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 17. Stammtisch am 21.09.2013 um 19.00 Uhr
Wir treffen uns (wieder mal ;o)) im: "Akropolis" Körner Hellweg 57 44143 Dortmund am: Samstag, 21.09.2013 um: 19.00 Uhr Neue Gesichter sind wie immer ♥-lich willkommen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Feriengrüße
Ich grüße ganz herzlich Rosinante, die gerade Ferien im Harz verbringt.… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi goes to Burgers Zoo
Wir wollen doch seit Ewigkeiten einen Ausflug zusammen in den Burgers Zoo in Angriff nehmen. Nun ist es soweit, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg 5.oktober 2013 17.00 uhr
hi zusammen heute abend war es wieder sehrschön mit euch und hatten es wieder einmal sehr lustig zusammen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt