15. September 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. September 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. September 2013
Themen am 15. September 2013
-
Wie ist es bei Euch ?
Ich bin jetzt seit gut 5 Monaten hier im Internet auf der Suche nach einem Partner und muss gestehen, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 118 Beiträge insgesamt
-
Am Sonntag ist Landtagswahl in Bayern
Der Sonntag verspricht spannend zu werden, vielleicht gibt es tatsächlich einen Regierungswechsel. Ich bin in München -Giesing unterwegs, hier ist es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch Goes Ruhrpottpower!!!
Ihr Lieben, wir treffen uns wieder im Ruhrgebiet, da es allen sehr gefallen hat und mir von dem Stammtisch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kölner Stammi goes to Burgers Zoo
Wir wollen doch seit Ewigkeiten einen Ausflug zusammen in den Burgers Zoo in Angriff nehmen. Nun ist es soweit, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch Reload
Ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Freiburg. :-) Terminvorschläge: 21.09. oder 5.10., jeweils Samstag. Den Ort können… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
6. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Hurra, wir haben die ersten fünf Stammis geschafft. Es war wieder sehr schön mit euch. Danke, dass Ihr alle da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Kleidergröße eine variable Angelegenheit!?
Hallo Leute, beim lesen im Forum fällt mir immer wieder auf wie unterschiedlich doch die von euch getragenen Kleidergrößen und das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Mann bekundet Interesse, aber Frau entscheidet
Ich wage es mal, auch einen Thread zu erstellen. Wenn es den schonmal gab, dann bitte ich die Admins ihn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Übergrößen-Mode auf der Fashion-Week
Auf der Fashion-Week in New York wurde erstmals sogenannte Übergrößen-Mode präsentiert http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_65360208/new-yorker-fashion-week-zeigt-erstmals-uebergroessen-mode.html Mir gefällt schon die Bezeichnung nicht, noch viel weniger aber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man unbedingt in der Wildnis...
Bin mal wieder in den Vorbereitungen für Canada, dieses Mal geht es direkt in die Wildnis. Leben im Wald /… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 45 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Lehrer 5 Jahre unschuldig im Gefängnis ?
Die ganze Wahrheit bleibt wohl im Dunkeln , da der Hauptbelastungszeuge nicht mehr lebt . Vieles spricht aber dafür , das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Sekten in der BRD
Am 09.09.2013 wird auf RTL in der Sendung "Extra" um 22.45 ein Beitrag über die Sekte "12 Stämme" ausgestrahlt, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch Samstag, 21. September
Also Leute, haltet euch den 21 September frei für das nächste Treffen - wo wird noch bekannt gegeben :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
WIENER STAMMTISCH TRIFFT SICH WIEDER !!!
HALLO MEINE LIEBEN - UND WIEDER TRIFFT SICH DER WIENER STAMMTISCH WO: POSPISIL, BLOSCHGASSE 9, 1190 WIEN - KAHLENBERGERDORF UHRZEIT:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ü100 Party - 12.10.2013 ab 20 Uhr in Hamburg im Edelfettwerk
Ü100 Party Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 54 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 20.09.2013 um 19.00 Uhr
hallo ihr lieben! der kulinarische-weltreise-stammtisch geht in die nächste runde! bei den vergangenen treffen wurde der wunsch laut, mal wieder amerikanisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 18. September 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Die Augsburger Gazellen bitten zu Tisch am 12.10.2013
Nach längerer Durststrecke wollen wir uns gerne mal wieder zu einem gemütlichen Plausch mit leckerem Essen treffen. Bewährt hat sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier und will einfach mal Hallo sagen ^^
Wie bei der Überschrift schon steht bin ich neu hier und hoffe das der Beitrag hier nicht fehl am platz… mehr
Erstellt in Persönliches, 26 Beiträge insgesamt