10. September 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. September 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. September 2013
Themen am 10. September 2013
-
Kölner Stammi goes to Burgers Zoo
Wir wollen doch seit Ewigkeiten einen Ausflug zusammen in den Burgers Zoo in Angriff nehmen. Nun ist es soweit, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Achtjährige stirbt in Hochzeitsnacht
SANAA. Der Tod einer acht Jahre alten Kindsbraut schockiert viele Menschen auf der Arabischen Halbinsel. Die kleine Rawan war laut… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Übergrößen-Mode auf der Fashion-Week
Auf der Fashion-Week in New York wurde erstmals sogenannte Übergrößen-Mode präsentiert http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_65360208/new-yorker-fashion-week-zeigt-erstmals-uebergroessen-mode.html Mir gefällt schon die Bezeichnung nicht, noch viel weniger aber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 23 Beiträge insgesamt
-
Kann man es bei anderen verhindern?
Gestern war ich völlig entsetzt. Die Tochter einer Freundin war schon immer ein wenig auf der molligen Seite, so das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 129 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
35. Stammi in München am 11.10.2013
Servus miteinander am 11.10.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch Goes Ruhrpottpower!!!
Ihr Lieben, wir treffen uns wieder im Ruhrgebiet, da es allen sehr gefallen hat und mir von dem Stammtisch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Warum Singles keine Partner haben / Hamburger Abendblatt
Warum Singles keine Partner haben Eine Studie zeigt: Frauen haben besonders hohe Ansprüche, Männer sind oft wegen ihrer Schüchternheit allein Hamburg. Rund… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
6. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Hurra, wir haben die ersten fünf Stammis geschafft. Es war wieder sehr schön mit euch. Danke, dass Ihr alle da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Der Wandel der Zeit..... und damit verbundene Lebensänderungen, Lebenansichten, Wertansichten
Wie ich finde ein spannendes Thema:-) Mir ist hier oft aufgefallen, wie sehr sich doch die Ansichten in ganz grundlegenden Dingen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 12.10.2013
ab Oktober wieder regelmäßig - der Karlsruher Stammtisch Beginnen werden wir am 12.10.2013 um 18:00 Uhr hier: "Hellas Salute - Karlsruhe" Am Wald… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Auf ein Neues zwischen Düsseldorf und Köln..
Nach Urlaub und Krankheit plane ich dann noch mal einen Stammtisch im und um den Südkreis Mettmann. Einige Interessenten gab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Aufwachen!!!!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/14/bundestag-stimmt-in-heiterer-sitzung-fuer-abgabe-der-souveraenitaet/comment-page-18/#commen Ich hoffe das deutsche volk wacht endlich auf!denkt an unsére zukunft!die zukunft der kinder!es ist fünf vor zwölf:-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Interessanter Fachartikel zu Medikationsdosierung bei Dicken
Aus DocCheck News von Matthias Bastigkeit: Dosierung bei Dicken: Ein schwerer Fall 3 x täglich eine Tablette - die Fachinformation gibt meist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Gibt's ein Kino mit Sofa?
Wir waren gestern in nem großen Kino. Nach über 2 Stunden hat jedem von uns irgendwas weh getan. Wir kamen dann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster, diesmal in Oelde
Liebe Münsteraner und Münsterländer. Da sich unser Stammtisch mitgliedertechnisch inzwischen über das ganze Münsterland verteilt, machen wir uns mal dran, genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch Samstag, 21. September
Also Leute, haltet euch den 21 September frei für das nächste Treffen - wo wird noch bekannt gegeben :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
*Jahresausflug des Rhein-Mainhätten Stammtisches*
*Ziel: Bernkastel-Kues* *Eventuelles Programm*: Abfahrt, Treffpunkt: Freitag, 25.Oktober, 21.00 Uhr in Frankfurt (oder wo wir uns drauf einigen) Fahrgemeinschaften werden wir noch bilden. Ankunft:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Sekten in der BRD
Am 09.09.2013 wird auf RTL in der Sendung "Extra" um 22.45 ein Beitrag über die Sekte "12 Stämme" ausgestrahlt, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Mokka Viersen am 02.10.13
Die Herde versammelt sich mal wieder zum grasen((-; Wir treffen uns am 02.10.13 ab 19:00 im Mokka,Rathausplatz 1, 41748 Viersen. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 20.09.2013 um 19.00 Uhr
hallo ihr lieben! der kulinarische-weltreise-stammtisch geht in die nächste runde! bei den vergangenen treffen wurde der wunsch laut, mal wieder amerikanisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Superlativen auf RF
Nach 2 Monaten Mitgliedschaft in diesen Portal, hat die anfängliche Euphorie nun der Realität den Platz geräumt. Authentische Kontakte sind… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt