20. September 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. September 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. September 2013
Themen am 20. September 2013
-
Ich mag nimmer
Muss mich jetzt doch mal hier ausweinen. Ich frage mich" was ist denn hier los?" Bin schon lange hier angemeldet. Aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 92 Beiträge insgesamt
-
Lipödeme und Strumpfversorgung
Leider ist kein Beitrag zu dem Thema mehr geöffnet, so dass ich einen Neuen aufmachen muss. Ich weiß dass hier… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 20.09.2013 um 19.00 Uhr
hallo ihr lieben! der kulinarische-weltreise-stammtisch geht in die nächste runde! bei den vergangenen treffen wurde der wunsch laut, mal wieder amerikanisch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Scharf, schärfer...
Heute habe ich bei Lidl eine Pizza Alfredo Steinofen-Inferno gekauft. Eigentlich vertrage ich Schärfe recht gut, aber diese Pizza musste… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
6. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Hurra, wir haben die ersten fünf Stammis geschafft. Es war wieder sehr schön mit euch. Danke, dass Ihr alle da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Entschädigung für Sexualstraftäter für zu lange Sicherungsverwahrung
Das Land Baden-Würtemberg muß 240000 € an vier verurteilte Gewalt bzw. Sexualstraftäter zahlen , die zu lange in Sicherungsverwahrung waren… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
„Prison Break“-Star Wentworth Miller ist homosexuell
Ich bin ein Fan der amerikanischen Serie Prison Break und hatte mich beim Ansehen der Folgen ein bisschen in den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Bowling in Gelsenkirchen ( 27.09.2013)
Hallo! Ich möchte gerne am 29.09.2013 wieder bowlen und suche diesmal sieben Mitspieler! :) LG Adresse: FIREBOWL Bowling-Erlebniswelt Habichtsweg 10 45894 Gelsenkirchen http://www.firebowl-gelsenkirchen.de/ Konditionen: 120 Min. Bowling für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Kleidergröße eine variable Angelegenheit!?
Hallo Leute, beim lesen im Forum fällt mir immer wieder auf wie unterschiedlich doch die von euch getragenen Kleidergrößen und das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 43 Beiträge insgesamt
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Sekten in der BRD
Am 09.09.2013 wird auf RTL in der Sendung "Extra" um 22.45 ein Beitrag über die Sekte "12 Stämme" ausgestrahlt, die… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Tips für Florida
Mein freund und ich haben uns entschieden, dieses jahr noch eine zweiwöchige rundreise durch florida zu machen und nun haben… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.10.2013 ab 20 Uhr in Hamburg im Edelfettwerk
Ü100 Party Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 54 Beiträge insgesamt
-
Jemanden ansprechen ... (im richtigen leben, nicht im internet)
muss heute immer noch der mann die frau ansprechen, oder ist es heute auch die aufgabe der Frau, auf den… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
35. Stammi in München am 11.10.2013
Servus miteinander am 11.10.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch Reload
Ich denke, es wird mal wieder Zeit für einen Stammtisch in Freiburg. :-) Terminvorschläge: 21.09. oder 5.10., jeweils Samstag. Den Ort können… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Und weiter geht's :) Frühstück im Franziskaner , Samstag 19.10, ab 9 Uhr (MORGENS ! weil Frühstück;)) Open End Freu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in neuem Outfit
Hallo zusammen, wir haben in der letzten Zeit das rubensfan.de Layout gründlich überarbeitet und stark modernisiert. Unter http://beta.rubensfan.de/ steht eine voll… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 257 Beiträge insgesamt
-
Paderborner Stammtisch Samstag, 21. September
Also Leute, haltet euch den 21 September frei für das nächste Treffen - wo wird noch bekannt gegeben :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 3.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen, dieses mal am Freitag, den 4. Oktober 2013 ab 18:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
modeparty
also ich war letzte woche auf einer Modeparty war total schön bis gr 56-so enspannt habe ich noch nie geshopt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
*Jahresausflug des Rhein-Mainhätten Stammtisches*
*Ziel: Bernkastel-Kues* *Eventuelles Programm*: Abfahrt, Treffpunkt: Freitag, 25.Oktober, 21.00 Uhr in Frankfurt (oder wo wir uns drauf einigen) Fahrgemeinschaften werden wir noch bilden. Ankunft:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier und will einfach mal Hallo sagen ^^
Wie bei der Überschrift schon steht bin ich neu hier und hoffe das der Beitrag hier nicht fehl am platz… mehr
Erstellt in Persönliches, 26 Beiträge insgesamt
-
Hilfe für Internet Explorer
Kann mir jemand mal verraten, wie man beim Internet Explorer die Seitenbreite verändert? Muss da heute irgendwie mit Maus und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Mokka Viersen am 02.10.13
Die Herde versammelt sich mal wieder zum grasen((-; Wir treffen uns am 02.10.13 ab 19:00 im Mokka,Rathausplatz 1, 41748 Viersen. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 17. Stammtisch am 21.09.2013 um 19.00 Uhr
Wir treffen uns (wieder mal ;o)) im: "Akropolis" Körner Hellweg 57 44143 Dortmund am: Samstag, 21.09.2013 um: 19.00 Uhr Neue Gesichter sind wie immer ♥-lich willkommen und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt