30. März 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. März 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. März 2026
Themen am 30. März 2026
-
Single-Quote
Hallo ihr Lieben! Ich muss mich jetzt mal auskotzen. Mir fällt immer mehr auf wieviele verheiratete und vergebene Männer (und sicherlich auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Stammtisch am 02.05.2026 im Grafschafter Wirtshaus
Liebe Stammtisch Freunde, wir gehen in eine neue Runde. Diesmal wird es wieder deftig, zünftig, super lecker, urig, gemütlich und bodenständig 🥔🥕🥒🥦🧅🥨🍖🍗🍟🍲🥗🍨🍦🧁🍶🍷🍻… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 18.07.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6630 Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Stammtisch am 28.03.2026
Ihr Lieben! Hier kommt schon der neue Stammtisch für euch. Yippieh! 🎉 Wir treffen uns... ... am: Samstag, 28.03.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Tipp, Tricks, Kniffe für Haus, Garten und das Leben an sich
Machen wir doch mal einen Thread zum sammeln und austauschen auf. Hier also gerne alle eure Ideen und erprobte Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 121 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5705 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://weact.campact.de/petitions/1-000-unbegleitete-minderjahrige-fluchtlinge-aus-griechenland-aufnehmen?source=homepage&utm_medium=promotion&utm_source=homepage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 125 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2329 Beiträge insgesamt
-
Ich bekomme keinerlei Mails mehr von Rubensfan
Hallo, ich habe schon seit knapp einem Jahr das Problem, dass ich manchmal keine Mailbenachrichtigung erhalte, wenn mir jemand hier eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 05.12.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 07.11.2026
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 19.09.2026
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 630 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 527 Beiträge insgesamt