11. März 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. März 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. März 2026
Themen am 11. März 2026
-
Filme und Serien werden immer dümmer
Vielleicht hatten manche wie ich den Eindruck, dass neue Filme immer dümmer werden. Ich dachte bis zu Davis Hains erstem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Oberallgäuer Rubensfan Stammtisch
Hallo zusammen. Ist schon eine ganze Weile her, seit dem letzten Treffen. Es wird höchste Zeit! Wer hat Zeit und Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 298 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Kreis Soest 21.03.2026
Wir treffen uns mal wieder:-) Am 21.03.2026 gehen wir ins Fischlokal:-) www.dasfischlokal.de Westönner Bundesstraße 36, 59457 Werl Ich habe einen Tisch für 17:45 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich überlege gerade ...
... heute mal nackt zu schlafen. 😱🤐👸Wegen der Hitze meine ich natürlich. Also so RICHTIG nackt. So ohne alles. OK… mehr
Erstellt in Smalltalk, 31 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 630 Beiträge insgesamt
-
X-Lumieres "Bilder-Show"
Ich hätte einen Vorschlag zur Besichtigung. Ich kenne es bislang leider nur von Les Baux-de-Provence und es ist dort genial. Vielleicht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1200 Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Stammtisch am 28.03.2026
Ihr Lieben! Hier kommt schon der neue Stammtisch für euch. Yippieh! 🎉 Wir treffen uns... ... am: Samstag, 28.03.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt