29. März 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. März 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. März 2026
Themen am 29. März 2026
-
Single-Quote
Hallo ihr Lieben! Ich muss mich jetzt mal auskotzen. Mir fällt immer mehr auf wieviele verheiratete und vergebene Männer (und sicherlich auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 110 Beiträge insgesamt
-
Willkürliches Löschen von Profilangaben und Bildern
Es werden hier ohne Nachricht oder Ankündigung einfach Angaben im Profil oder Bilder gelöscht. Was ist bitte schlimm daran, wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Stammtisch am 02.05.2026 im Grafschafter Wirtshaus
Liebe Stammtisch Freunde, wir gehen in eine neue Runde. Diesmal wird es wieder deftig, zünftig, super lecker, urig, gemütlich und bodenständig 🥔🥕🥒🥦🧅🥨🍖🍗🍟🍲🥗🍨🍦🧁🍶🍷🍻… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Ausflug nach St. Gallen
Hallo liebe See-Community Wer hätte Lust auf einen Besuch der Stiftskirche und der Stiftsbibliothek in St. Gallen? Abgerundet mit einem gemütlichen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 18.07.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 872 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 19.09.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 07.11.2026
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 05.12.2026
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
26. Duisburger Stammtisch am 28.03.2026
Ihr Lieben! Hier kommt schon der neue Stammtisch für euch. Yippieh! 🎉 Wir treffen uns... ... am: Samstag, 28.03.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Unser 3. Hamburger Stammtisch am 28. 03.2026 im Kaiser - Pavillon , Cuxhavener Str. 355 , 21149 HH🤗
Wir wollten auf einen Vorschlag eingehen und haben was nettes zum brunchen gesucht . Leider haben wir nichts günstiges und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Wegovy, Ozempic & Co
Guten Morgen, ich möchte hier mal einen Anfang machen. In einem Urlaub im September 2023 mit 132 kg hab ich schmerzlich… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 172 Beiträge insgesamt
-
Filme und Serien werden immer dümmer
Vielleicht hatten manche wie ich den Eindruck, dass neue Filme immer dümmer werden. Ich dachte bis zu Davis Hains erstem… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
112. Stammtisch Lindau im Restaurant Acapulco in Friedrichshafen
Hallo Zusammen, kaum war der erste Stammtisch vorbei, muss schon wieder ein neues her. Wir treffen uns am 11.04.2026 um 17:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
9. Oberallgäuer Stammtisch
Am 20.06.26 um 18:00 Uhr wollen wir uns zum 9. Oberallgäuer Stammtisch treffen. Wo genau müssen wir noch entscheiden. Habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 974 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 630 Beiträge insgesamt