30. Juli 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juli 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juli 2021
Themen am 30. Juli 2021
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi Duisburg (und Umgebung) Minigolf am 1.8.2021
Hallo Leute, ich plane mal wieder vorsichtig, dem Aktivitätenstammi neues Leben einzuhauchen und habe spontan an Minigolf in der Minigolfarena… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Schnelle Gerichte
Hallo zusammen, Ich hoffe ich mache hier jetzt kein altbekanntes oder nerviges Thema auf und ich bin hier richtig. Ich suche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Links zur politischen und gesellschaftlichen Aufklärung über die und das
Der Thread ist für die User des Forums, die über linksgrünversiffte Politiker, Mgranten und Flüchtlinge aufklären wollen, ohne selbst zusammenhängende… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 198 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ibbenbüren Frühstücken am 08.08.2021 10 Uhr
Hallo, wer hat Lust ein leckeres Frühstück mit netten Leuten zu genießen? Am 08.08. um 10 Uhr im Cafe Triffterer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Festspiele auf dem Bodensee 1.8.2021 - RIGOLETTO in Bregenz
Hallo Leute, wir gehen mit einer kleinen Runde nach Bregenz zu den Bregenzer Festspielen. https://www.rubensfan.de/termine/detail/2408 Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Partner/in suchen und selektieren wie im Discounterladen ?
Heikles Thema, aber es interessiert mich. Die Partner/in suche. Ich lese viel in den Profilen was der/die Bewerber/in haben sollte/muss, keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch in Gersthofen am Sa., den 21.August.2021
Hallo liebe Stammtisch -Freundinnen und Freunde . Der nächste Stammtisch findet wieder im Bobs in Gersthofen statt . Und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Katze gesucht?
Hier suchte dich Mal jemand in der Nähe von Köln eine alte Einzelkatze. Für die Nachbarin glaub ich. Ist das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Bildungskanon - Frauen die man(n) und frau kennen sollte ;-)) Pt. 2
Vor ein paar Tagen habe ich in einem Interview mit der Politologin Emilia Roig gelesen, daß die Relativitätstheorie nicht von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Bundeskanzler*in Jobsharing ? Vorstellbar ?
Bei einer Diskussion am heimischen Küchentisch kam die Idee auf, warum solche Regierungsposten nicht "aufteilbar" sind auf 2… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Allgemeines Tempo von 130 km/h auf Autobahnen in Deutschland
Ein Thema wofür sich grade die Ökofreakes in unserem Land und alle Grünen Wählen zu einem klaren ja bekennen. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 415 Beiträge insgesamt
-
Helikoptergeld
1000€ für jeden Bundesbürger Was würdest du mit 1000€ extra machen? Sparen oder wie von der Wirtschaft erhofft konsumieren? Ich muss gestehen ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt