20. Juli 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Juli 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Juli 2021
Themen am 20. Juli 2021
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Partner/in suchen und selektieren wie im Discounterladen ?
Heikles Thema, aber es interessiert mich. Die Partner/in suche. Ich lese viel in den Profilen was der/die Bewerber/in haben sollte/muss, keine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Der Wunschthread
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!? Auch wenn es gerade rasant gen… mehr
Erstellt in Persönliches, 212 Beiträge insgesamt
-
Hallo zusammen
Vorsicht hier kommt ein Vorstellungsthread. Ich heisse Elke und bin 51 Jahre alt. Aus Wuppertal..Ich war immer wieder mal auf diversen… mehr
Erstellt in Persönliches, fünf Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Bücher ...welche Bücher findet ihr gut und welche liest Ihr gerade?
Hallo, Bücher sind meistens ja eine echte Bereicherung . Welche fandet Ihr besonders gut, welche würdet Ihr weiterempfehlen? Gerade lese ich zwei Bücher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Seite schließt automatisch
Ich hab ein Samsung Galaxy Note20 mit Android und wenn ich seit dem Update oben auf die Besucher meines Profils… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Kochkäseschnitzel
Am 14.11.2020 ab 18 Uhr treffen wir uns zum Kochkäseschnitzel Essen im Gasthaus Zur Schmelz im wunderschönen Mossautal. wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Allgemeine Diskussion
Dieses Thema ist für die allgemeine Diskussion zum neuen System gedacht. Bitte verwendet für Fehlermeldungen, Fragen und Anregungen jeweils das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 163 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Ibbenbüren Frühstücken am 08.08.2021 10 Uhr
Hallo, wer hat Lust ein leckeres Frühstück mit netten Leuten zu genießen? Am 08.08. um 10 Uhr im Cafe Triffterer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch in Gersthofen am Sa., den 21.August.2021
Hallo liebe Stammtisch -Freundinnen und Freunde . Der nächste Stammtisch findet wieder im Bobs in Gersthofen statt . Und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Messenger-Mails
Ich bekomme in letzter Zeit, zuletzt gestern,immer wieder E-Mails mit dem Hinweis, dass dieser oder jener mir eine Messenger-Nachricht geschickt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt