Juni 2021 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Juni 2021 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Juni 2021
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Juni 2021
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5565 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Bandscheibenvorfall L3/4 mit Austritt auf Nerv L4 - noch eine Idee?
Bin arg geplagt mit meinem Bandscheibenvorfall, höllische Schmerzen und Bewegungseinschränkung. Gehe inzwischen am Stock, der mir aber gut gefällt. Jetzt hatte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt