29. Juni 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Juni 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Juni 2021
Themen am 29. Juni 2021
-
Wie viel und welcher Schmuck darf es sein?
Ich bevorzuge Silberschmuck, weil er mir optisch besser gefällt und weil ich eine Gold-Allergie habe. Früher habe ich sehr viel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 476 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1161 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Bandscheibenvorfall L3/4 mit Austritt auf Nerv L4 - noch eine Idee?
Bin arg geplagt mit meinem Bandscheibenvorfall, höllische Schmerzen und Bewegungseinschränkung. Gehe inzwischen am Stock, der mir aber gut gefällt. Jetzt hatte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Wer zahlt?
Ich oute mich als „First Dates“ Fan. Was mir dabei immer wieder auffällt, ist, dass bei heterosexuellen Paarungen Frauen wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 122 Beiträge insgesamt
-
Prima wäre...
Hallo! Prima wäre, sogar gaaanz prima, wenn man mit jemandem mal am Stück kommunizieren könnte. Also ohne große "Breaks" … mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt