15. Juni 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Juni 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Juni 2021
Themen am 15. Juni 2021
-
Freundschaften
Mona und Rudi haben sich im 'ich frage mich....-Thread, kurz über Freundschaften unterhalten. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, diesen neuen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff Sonntag 4. Juli Brunch
Hallo, sofern die Corona Zahlen weiterhin nach unten gehen, wollen wir uns mal wieder treffen. Brunch in Check-In Oerlinghausen am Flugplatz. Voraussetzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in Gersthofen 3.0
Wir treffen uns am Samstag den 10.Juli 2021 um 19 Uhr im Bobs Biergarten in Gersthofen. Bei schlechtem Wetter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Nebenwirkungen nach zweiter Biontech-Impfung
Hallo in die Runde gibt es hier schon Leute, die auch die zweite Impfung mit Biontech hinter sich haben? Nach meiner 1.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Bücher ...welche Bücher findet ihr gut und welche liest Ihr gerade?
Hallo, Bücher sind meistens ja eine echte Bereicherung . Welche fandet Ihr besonders gut, welche würdet Ihr weiterempfehlen? Gerade lese ich zwei Bücher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Auf das Brautpaar!!!
Liebe Bina, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen unvergesslichen Tag. Das Wetter spielt mit und ich… mehr
Erstellt in Persönliches, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt