30. Juni 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juni 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juni 2021
Themen am 30. Juni 2021
-
Wie viel und welcher Schmuck darf es sein?
Ich bevorzuge Silberschmuck, weil er mir optisch besser gefällt und weil ich eine Gold-Allergie habe. Früher habe ich sehr viel… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Wer zahlt?
Ich oute mich als „First Dates“ Fan. Was mir dabei immer wieder auffällt, ist, dass bei heterosexuellen Paarungen Frauen wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 122 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Sommerurlaub
Hallo , ich bin 37 und suche auf diesem weg eine nette Reisebegleitung. Gedacht hatte ich irgendwie im Juli oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Bücher ...welche Bücher findet ihr gut und welche liest Ihr gerade?
Hallo, Bücher sind meistens ja eine echte Bereicherung . Welche fandet Ihr besonders gut, welche würdet Ihr weiterempfehlen? Gerade lese ich zwei Bücher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff Sonntag 4. Juli Brunch
Hallo, sofern die Corona Zahlen weiterhin nach unten gehen, wollen wir uns mal wieder treffen. Brunch in Check-In Oerlinghausen am Flugplatz. Voraussetzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt