17. Juli 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Juli 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Juli 2021
Themen am 17. Juli 2021
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich...
...fliegen können :-) hach wär das schön … mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Aus dem Rhein Sieg Kreis
Hallo, Ich bin neu hier und blicke noch nicht so richtig durch. Ich bin 38 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter von 2… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hinweise rubensfan.de Update vom 13.7.2021
Nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit ist es mal wieder Zeit für ein größeres rubensfan Update. Ein sehr großer Teil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Bücher ...welche Bücher findet ihr gut und welche liest Ihr gerade?
Hallo, Bücher sind meistens ja eine echte Bereicherung . Welche fandet Ihr besonders gut, welche würdet Ihr weiterempfehlen? Gerade lese ich zwei Bücher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt