14. Juli 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juli 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juli 2021
Themen am 14. Juli 2021
-
Hinweise rubensfan.de Update vom 13.7.2021
Nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit ist es mal wieder Zeit für ein größeres rubensfan Update. Ein sehr großer Teil… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Warum Gutes ändern ?
Moin in die Runde …. Bin ich die Einzige, die das neue Aussehen hier nicht so gut findet ? Warum muss denn… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Frage an die Frauenwelt.... Frau vor unehrlichen Mann warnen, oder nicht?
Würdet ihr hier eine Frau warnen, wenn ihr wüsstet sie hätte hier Kontakt mit einem Mann der nicht ehrlich ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
70. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach dem 69. Stammtisch folgt der 70. Stammtisch diesmal auf vielfachem Wunsch wieder in die Karawane. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch in Gersthofen am Sa., den 21.August.2021
Hallo liebe Stammtisch -Freundinnen und Freunde . Der nächste Stammtisch findet wieder im Bobs in Gersthofen statt . Und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Der Wunschthread
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!? Auch wenn es gerade rasant gen… mehr
Erstellt in Persönliches, 212 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Messenger-Mails
Ich bekomme in letzter Zeit, zuletzt gestern,immer wieder E-Mails mit dem Hinweis, dass dieser oder jener mir eine Messenger-Nachricht geschickt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 16 Beiträge insgesamt
-
Ich bin stolz auf mich, weil...
Wir brauchen mehr Positivität! =) Ich bin stolz auf mich, weil ich es heute morgen geschafft habe nach der Arbeit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 250 Beiträge insgesamt
-
Durchgeimpft
Hallo, Wollte mal fragen wer alles schon seine 2te Impfung bekommen hat. Ausnahmsweise ist unser BMI ja mal ein Vorteil schnell… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt