9. Juli 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Juli 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Juli 2021
Themen am 09. Juli 2021
-
Beziehungsformen
Man liest und hört ja immer wieder von Freundschaft Plus, Offene Beziehung, Polyamore Beziehung. Da frage ich mich ist die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Update- und Wartungsarbeiten am Montag (12.07.2021)
Am Montag, 12.07.2021, werden im Laufe des Vormittags Update- und Wartungsarbeiten durchgeführt. rubensfan.de steht in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Hula Hoop
Halloooo in die Runde, wer von Euch ist auch schon dem hulern verfallen?. Ich würde das total gerne machen, frage… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 43 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
70. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach dem 69. Stammtisch folgt der 70. Stammtisch diesmal auf vielfachem Wunsch wieder in die Karawane. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt