18. Juli 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juli 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juli 2021
Themen am 18. Juli 2021
-
Fehlerzentrale - Für Probleme mit dem Update
Falls beim Update noch etwas klemmt, kann hier darüber berichtet werden. Bitte verwendet dieses Thema NUR zur Meldung von Fehlern.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 707 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Kochkäseschnitzel
Am 14.11.2020 ab 18 Uhr treffen wir uns zum Kochkäseschnitzel Essen im Gasthaus Zur Schmelz im wunderschönen Mossautal. wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Aus dem Rhein Sieg Kreis
Hallo, Ich bin neu hier und blicke noch nicht so richtig durch. Ich bin 38 Jahre alt, Alleinerziehende Mutter von 2… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Bundeskanzler*in Jobsharing ? Vorstellbar ?
Bei einer Diskussion am heimischen Küchentisch kam die Idee auf, warum solche Regierungsposten nicht "aufteilbar" sind auf 2… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Wenn ich Superkräfte hätte, würde ich...
...fliegen können :-) hach wär das schön … mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Festspiele auf dem Bodensee 1.8.2021 - RIGOLETTO in Bregenz
Hallo Leute, wir gehen mit einer kleinen Runde nach Bregenz zu den Bregenzer Festspielen. https://www.rubensfan.de/termine/detail/2408 Wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Kiel im August 2021
Hallo zusammen, verbringe Anfang August meinen Urlaub an der Kieler Förde. Mein Standort wird der Stadtteil Holtenau sein. Ich würde… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt