29. September 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. September 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. September 2024
Themen am 29. September 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
6. Bergischer Stammtisch (goes Ruhrpott) ANMELDESTOP!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 24.11.2024 1030 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
105. Kölner Stammtisch - Losteria, Hürth
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Rotes + Schwarzes Shirt ca Gr 58/60
Ich habe einiges abzugeben zb rotes Shirt mit Glitzer Steinen AA 103 cm €27.- mit Etikett Schwarzes Shirt mit Silber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt