3. September 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. September 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. September 2024
Themen am 03. September 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Männer ohne Bilder...
Wieso haben so viele Männer hier keine Fotos? Ich checks nicht. Es hat auch nichts damit zu tun, dass die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Tränensäcke - Wer kann Tipps geben
Moin zusammen. Ich habe festgestellt, daß auch ich jetzt mit Tränensäcke "gesegnet" bin 🫣 Daß ich die nicht mehr wegbekommen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Temu - wer hat da schon bestellt?
Hallo, immer wieder stoße ich jetzt im Internet auf Werbung von Temu. Die Sachen sind unheimlich billig. Aber wenn ich das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 165 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Mann mit Bild. Gemobbt, beneidet, verfolgt und beschimpft...
Moin zusammen. Irgendwann bin ich als Mann hier doch desillusioniert. Zwischendurch nahm ich ja schon an, dass ich als (hier) Neuer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Lustig
Wie schnell sich hier doch die "persönlichen" Angaben ändern..... Wer erst noch verheiratet war, ist zwischendurch immer mal wieder als Single… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch 2.0 in Bielefeld
....da ja leider viele am 13.09.2024 keine Zeit haben, organisieren wir spontan am 20.09.2024 einen zweiten Stammtisch. Treffpunkt soll in Bielefeld… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt