17. September 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. September 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. September 2024
Themen am 17. September 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 514 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Stammtisch am 26.10.24, 2. Versuch 😉
Ihr Lieben, nachdem der gestrige 15. Stammtisch leider abgesagt werden musste, starten wir hier einen 2. Versuch. Daumen drücken, dass es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Essen, Kennenlernen, Vorglühen? vor der Ü am 12.10.?
Servus Leute, ich las, dass die erste Ü100 nach der Sommerpause am 12. Oktober ansteht und wollte spontan mal fragen, ob… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Treffen Hamburg
Ich würde gerne ein Tisch am Freitag, den 13.09.2024 beim China Restaurant Phönix Baurstr. 2 22605 Hamburg Direkt an die A7 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1246 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
3. Oberallgäuer RF Stammtisch 🏞
Griaßdena mitanond, s isch Zitt wiedr amol kommod zämed z'hocke üf an griabige Huigaate. Oder für alle Nichtalemannen : 😉 Seid alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt