23. September 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. September 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. September 2024
Themen am 23. September 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
6. Bergischer Stammtisch (goes Ruhrpott) ANMELDESTOP!
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und was lange währt... 😁 hier der nächste Termin: Wir treffen uns am 24.11.2024 1030 Uhr in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Männer ohne Bilder...
Wieso haben so viele Männer hier keine Fotos? Ich checks nicht. Es hat auch nichts damit zu tun, dass die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt ihr über den Tag?
Hallo, Im Laufe des Lebens ändert sich der Geschmack , durch diverse Speiseplanänderungen wohl auch und irgendwann fragt man sich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Essen, Kennenlernen, Vorglühen? vor der Ü am 12.10.?
Servus Leute, ich las, dass die erste Ü100 nach der Sommerpause am 12. Oktober ansteht und wollte spontan mal fragen, ob… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Stammtisch am 26.10.24, 2. Versuch 😉
Ihr Lieben, nachdem der gestrige 15. Stammtisch leider abgesagt werden musste, starten wir hier einen 2. Versuch. Daumen drücken, dass es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
103. Lindauer Stammtisch der Lindauer beim Mexikaner
Hallo zusammen, am 19.10.2024 planen wir den nächsten Stammtisch, dieses Mal wieder auf der "Wilhelmshöhe" in Wasserburg/Bodensee. https://wilhelmshoehe-restaurant-wasserburg.eatbu.com/?lang=de Wir freuen uns sehr auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Tränensäcke - Wer kann Tipps geben
Moin zusammen. Ich habe festgestellt, daß auch ich jetzt mit Tränensäcke "gesegnet" bin 🫣 Daß ich die nicht mehr wegbekommen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt