16. September 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. September 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. September 2024
Themen am 16. September 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 829 Beiträge insgesamt
-
ANSTUPSEN -
Was denkt sich nur, wer jemanden "anstupst", ohne dann mit nennenswert mehr als einem Konterfei der eigenen Wenigkeit zu einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
3. Oberallgäuer RF Stammtisch 🏞
Griaßdena mitanond, s isch Zitt wiedr amol kommod zämed z'hocke üf an griabige Huigaate. Oder für alle Nichtalemannen : 😉 Seid alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Gebiss - Zähne hat/haben sich verschoben
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Gebiss und meinen Zähnen. Ich war auch beim Zahnarzt, aber dieser… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Tränensäcke - Wer kann Tipps geben
Moin zusammen. Ich habe festgestellt, daß auch ich jetzt mit Tränensäcke "gesegnet" bin 🫣 Daß ich die nicht mehr wegbekommen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Warme Kleidung fürs Fahrradfahren im Herbst und Winter
Hallo, Ich bin irgendwie viel verfrorener geworden. Bisher bin ich im Winter in Jeans und einfacher Winterjacke Fahrrad gefahren. Nun ist es… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA 12.Oktober 2024 in der WERK°STADT in Witten - ab 20:00 Uhr - na klar...
Liebe Freunde der Ü100, der Herbst ist bereits angekommen und lässt auf ein paar schöne sommerliche Tage zurück blicken. Die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 53 Beiträge insgesamt
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Campertreffen 2024 in Köln
Sooooo wir müssen definitiv noch ein zweites in Köln dranhängen…. Vorsorglich mach ich schon mal was auf… auf dem Campingplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Männer ohne Bilder...
Wieso haben so viele Männer hier keine Fotos? Ich checks nicht. Es hat auch nichts damit zu tun, dass die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Treffen Hamburg
Ich würde gerne ein Tisch am Freitag, den 13.09.2024 beim China Restaurant Phönix Baurstr. 2 22605 Hamburg Direkt an die A7 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Essen, Kennenlernen, Vorglühen? vor der Ü am 12.10.?
Servus Leute, ich las, dass die erste Ü100 nach der Sommerpause am 12. Oktober ansteht und wollte spontan mal fragen, ob… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
XXL-Rollator
Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Rollator mit mind. 60 cm Sitzfläche? Bin auf der Suche nach einem guten… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wie reist ihr am liebsten?
Wie reist ihr am liebsten und was ist euch dabei wichtig? Ist es z.B.: - Stressfreiheit z.B. in dem ihr eine Pauschalreise… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt