11. September 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. September 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. September 2024
Themen am 11. September 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Mann mit Bild. Gemobbt, beneidet, verfolgt und beschimpft...
Moin zusammen. Irgendwann bin ich als Mann hier doch desillusioniert. Zwischendurch nahm ich ja schon an, dass ich als (hier) Neuer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Thermenbesuch Sinsheim mit Sauna am Freitag den 18.10. 2024 um 11:00 Uhr
Hallo. Wer möchte mich an diesem Freitag begleiten... Der Treffpunkt ist die Bushaltestelle links vom Eingang. LG, Jetztundhier … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Hallo :)
Hi Leute, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und musste mich direkt anmelden :) also, freue mich auf nette… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Stammtisch am 14.09.24 um 18:00 Uhr im Mezzomar
Liebe Leute, der nächste Duisburger Stammi findet statt! Am: 14.09.24, samstags Um: 18:00 Uhr Hier: Mezzomar Wedau Bertaallee 7 47055 Duisburg Italienische Küche in schönem Ambiente mit lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
102. Lindauer Stammtisch Asia Friedrichshafen
Hallo zusammen, wie sieht es aus, wer mag am 14.9. mit zum ASIA kommen? https://www.restaurant-asiaworld.de/l/contact Wir würden uns freuen. LG Pepe PS: Ich komme zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
105. Kölner Stammtisch - Losteria, Hürth
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
3. Oberallgäuer RF Stammtisch 🏞
Griaßdena mitanond, s isch Zitt wiedr amol kommod zämed z'hocke üf an griabige Huigaate. Oder für alle Nichtalemannen : 😉 Seid alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff am Freitag 13 Sept bei Brinkmanns Paderborn
Hallo, es ist mal wieder soweit, das nächste Treffen ist angesagt. Dieses mal bei Brinkmann's Braterei in Paderborn All sind herzlich willkommen Wann?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt