15. September 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. September 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. September 2024
Themen am 15. September 2024
-
Die Pferde - Badeanstalt - Zoo Edition 🐴 🦥 🐧 🦙🦩🐼
Ein 🩷liches Willkommen in der rundum erneuerten 🐴 Badeanstalt Luxus Version Wir bieten hier nicht nur unqualifizierte Gruppentherapie mit Singen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt
-
ANSTUPSEN -
Was denkt sich nur, wer jemanden "anstupst", ohne dann mit nennenswert mehr als einem Konterfei der eigenen Wenigkeit zu einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Campertreffen 2024 in Köln
Sooooo wir müssen definitiv noch ein zweites in Köln dranhängen…. Vorsorglich mach ich schon mal was auf… auf dem Campingplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Meine Nägel trage ich am liebsten...
lang, spitz und rot.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Tränensäcke - Wer kann Tipps geben
Moin zusammen. Ich habe festgestellt, daß auch ich jetzt mit Tränensäcke "gesegnet" bin 🫣 Daß ich die nicht mehr wegbekommen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 26 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 14.09.!
Ein liebes Hallo an alle! Es ist wieder soweit! Wir treffen uns am Samstag, 14.09. um 18.30 Uhr zum Essen. Dieses Mal ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Stammtisch am 26.10.24, 2. Versuch 😉
Ihr Lieben, nachdem der gestrige 15. Stammtisch leider abgesagt werden musste, starten wir hier einen 2. Versuch. Daumen drücken, dass es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Treffen Hamburg
Ich würde gerne ein Tisch am Freitag, den 13.09.2024 beim China Restaurant Phönix Baurstr. 2 22605 Hamburg Direkt an die A7 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
Bildwitz des Tages
Eine Forenecke für lustige Bildwitze!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
OWL-Stammtisch 2.0 in Bielefeld
....da ja leider viele am 13.09.2024 keine Zeit haben, organisieren wir spontan am 20.09.2024 einen zweiten Stammtisch. Treffpunkt soll in Bielefeld… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt