29. Oktober 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Oktober 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Oktober 2013
Themen am 29. Oktober 2013
-
Schlechte Manieren, schlechte Kinderstube oder einfach nur "dumm" ?
Vorneweg....bisher war ich als relativ neues Mitglied nur stille Mitleserin. Zudem möchte und muss ich nicht zu allem meinem Senf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Demenz
Bei meinem Vater habe ich es vor zwei Jahren zum ersten mal gemerkt ,daß etwas nicht stimmt . Es waren nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
"Schnüffelstoffe" ;-)
Nein, es geht hier nicht um Pattex, Benzin und was es sonst noch so gibt! *lach Ich bin eine alte Schnüffeltante… mehr
Erstellt in Smalltalk, 109 Beiträge insgesamt
-
Lust auf eine Helloweenparty am Donnerstag in Frankfurt???
Boooohhhh! Am Donnerstag steigt in der Champions Sports Bar des Marriott Frankfurt die alljährliche Helloweenparty mit Kostümwettbewerb. Das schaurigste Köstüm gewinnt ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
31. Kölner Stammtisch (Der Vor-Advents-Wichteln-wer-mag-Stammi)
Nachdem wir nun den 30. Stammi hinter uns haben hier direkt der nächste Termin. Es wird der letzte Stammi in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 96 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
7. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 6. Bonner Stammi in einer kleinen, kuscheligen Runde ist nun Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
Was verdienst Du?
So lautet der Titel einer Sendung, die sich meine Freundin angeschaut hat und die Heute Thema bei uns war. Da geht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Paderborn Sonntag 17 Nov um 10 Uhr zum Brunch
Hallo, es ist mal wieder soweit, wir wollen uns wieder treffen. Wer hat Vorschläge?? Je mehr Vorschläge, umso besser … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Wie sagt man es dann am nettesten...?
Bild - total ansprechend. Erster Kontakt und etliche Chatnachrichten - super lustig. Nach einer Weile telefonieren - na ja, ich werde nachdenklich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Sprung vom Profil zur Kontaktanzeige
Hallo Zusammen, kann man als NICHT-zahlendes Mitglied nicht vom Profil eines Anderen zu dessen Kontaktanzeige springen ? … mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Gesichtsreinigung/Pflege
Ich reinige mein Gesicht mit den Abschminktüchern von Bebe für Mischhaut und anschließend wasche ich es gründlich mit einem Microfasertuch. Zusätzlich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Hochzeitskleid
Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich werden im Februar standesamtlich heiraten. Bin eher der Jeans-und-Turnschuh-Träger. Bin bisle ratlos, was ich anziehen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren
Möchte am 2 November mal wieder einen Stammtisch machen , wer hat Zeit und Lust....Sommer ist vorbei! :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Silvester..
Und jährlich grüsst das Murmeltier... Wir suchen für Silvester noch eine schöne Reise..4-5 Tage..schönes Hotel..was zum anschauen..vielleicht bisschen Wellness..und natürlich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
*Jahresausflug des Rhein-Mainhätten Stammtisches*
*Ziel: Bernkastel-Kues* *Eventuelles Programm*: Abfahrt, Treffpunkt: Freitag, 25.Oktober, 21.00 Uhr in Frankfurt (oder wo wir uns drauf einigen) Fahrgemeinschaften werden wir noch bilden. Ankunft:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Gehst du noch oder stürmt es dich auch schon weg?
Hier in Hamburg ist ja heute Ausnahmezustand. Selbst bin ich mit mühe durch den öffentlichen Naverkehr gekommen, aber eine viertel Stunde… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Freiburg - Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht 07.12.
Der Freiburger Stammtisch begibt sich am Samstag den 07.12.2013 zum Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht. Jeder ist gern willkommen sich der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 16.11. 19 Uhr
Der nächste Freiburg Stammtisch wird am 16.11. um 19 Uhr stattfinden. Als Ort schlage ich wieder das Hacienda vor, fand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Hallo, ich bin neu hier!
Viele Grüße, ich hoffe, ich lerne hier viele nette Menschen kennen. LG Josie… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt