24. Oktober 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Oktober 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Oktober 2013
Themen am 24. Oktober 2013
-
Wie sagt man es dann am nettesten...?
Bild - total ansprechend. Erster Kontakt und etliche Chatnachrichten - super lustig. Nach einer Weile telefonieren - na ja, ich werde nachdenklich,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Lächelnd, lustig, locker verpackt
Ich habe mir mal einige Threads hier durchgelesen, dabei viel mir auf, dass ganz gewisse locker verpackte Floskeln, immer wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
30. Treffen in Köln - Unser Jubiläumsstammi
Ihr Lieben, es ist wirklich wahr - unser 30. Stammtisch steht kurz bevor. DER DREISSIGSTE!! Wir würden uns freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Ohne Gummi ? ? ?
Hallo, aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt, in der heutigen Zeit Sex ohne… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Verheirate Männer ...
Ich bin, was Beziehung & Ehe betrifft ein Kind der alten Schule & eine absolute Verfechterin von Fremdgehen & Betrügen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 152 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
NSA SKANDAL ! Im Juli war Merkels Welt noch in Ordnung
http://www.tagesschau.de/inland/nsa262.html Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
Was war am schönsten heute?
Dieses "Spiel" mache ich mit meinen Kindern, seitdem sie sprechen können..dass wir uns gegenseitig erzählen, was am scheidenden Tag am… mehr
Erstellt in Smalltalk, 101 Beiträge insgesamt
-
Heute , um 20.15 Uhr
.... auf SAT1 : MÄNNERHERZEN ..... und die ganz , ganz große Liebe :))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen
Hallo zusammen Da es nun wieder kühler wird, fängt für mich wieder das leidige Thema Strumpfhosen an. Obwohl ich Strumpfhosen in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Silvester..
Und jährlich grüsst das Murmeltier... Wir suchen für Silvester noch eine schöne Reise..4-5 Tage..schönes Hotel..was zum anschauen..vielleicht bisschen Wellness..und natürlich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
7. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 6. Bonner Stammi in einer kleinen, kuscheligen Runde ist nun Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Mann bekundet Interesse, aber Frau entscheidet
Ich wage es mal, auch einen Thread zu erstellen. Wenn es den schonmal gab, dann bitte ich die Admins ihn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
*Jahresausflug des Rhein-Mainhätten Stammtisches*
*Ziel: Bernkastel-Kues* *Eventuelles Programm*: Abfahrt, Treffpunkt: Freitag, 25.Oktober, 21.00 Uhr in Frankfurt (oder wo wir uns drauf einigen) Fahrgemeinschaften werden wir noch bilden. Ankunft:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Joggen mit Ü100?
Hallo, mich interessiert, ob irgendjemand Erfahrungen zum Thema Joggen mit Übergewicht gesammelt hat. Ich bin 1,78 m groß und wiege zur… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Scharf, schärfer...
Heute habe ich bei Lidl eine Pizza Alfredo Steinofen-Inferno gekauft. Eigentlich vertrage ich Schärfe recht gut, aber diese Pizza musste… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 23 Beiträge insgesamt
-
Sport in Augsburg
Sportpartner gesucht weils einfach zusammen mehr Spaß macht, gesund ist und man sich vll. gegenseitig a bisserl motivieren kann.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Eine Frage der Entscheidung?
Mir wurde gesagt, dass Glück eine Frage der Entscheidung sei. Unglücklicherweise komplizieren wir unser Leben bis zu einem Grad, der es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Betten Wahl
Hallo alle zusammen, mich würde es mal gerne interessieren woher ihr eure Betten bezieht??? Achtet ihr auf gutes, stabiles Material??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt