3. Oktober 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Oktober 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Oktober 2013
Themen am 03. Oktober 2013
-
Mit 8jährigem in "Körperwelten"??
Hallo. Will schon seit Jahren in die o.g. Ausstellung. Mein Sohn hat die Plakate gesehen und möchte mit. Habe den Veranstalter angeschrieben. Aber er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Verdammte Kälte
Boah, mir ist kalt!!! Nun ist es soweit... ich habe soeben meine Heizung aufgedreht und mich mit einem heißen Tee… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Einen schönen WIEDERVEREINIGUNGSTAG
Ost- und Westdeutschland ist seit 24 Jahren wieder einig Vaterland. Fast eine Silberhochzeit. Gut, in jeder Ehe ist es mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi im Mokka Viersen am 02.10.13
Die Herde versammelt sich mal wieder zum grasen((-; Wir treffen uns am 02.10.13 ab 19:00 im Mokka,Rathausplatz 1, 41748 Viersen. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 3.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen, dieses mal am Freitag, den 4. Oktober 2013 ab 18:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Horoskope - Wahrheit oder Blödsinn ?
Mal ne Frage in die Runde.... Ich habe eine Bekannte die sich unheimlich von Horoskopen ( Tageshoroskop oder auch ein speziell… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
Busen nur Last?
Wir waren heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen. Es war eine Riesengesellschaft etwa 10 Kinder und an die 20 Erwachsene. Im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen
Hallo zusammen Da es nun wieder kühler wird, fängt für mich wieder das leidige Thema Strumpfhosen an. Obwohl ich Strumpfhosen in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch Goes Ruhrpottpower!!!
Ihr Lieben, wir treffen uns wieder im Ruhrgebiet, da es allen sehr gefallen hat und mir von dem Stammtisch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Ha, das wusste ich doch - man kann vom Anschauen zunehmen! ;o)
Riskanter Hormonschub: Speisewerbung macht dick MÜNCHEN - Übergewichtige Patienten sollten möglichst schon den Anblick leckerer Speisen oder entsprechende Werbung meiden, denn… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Die Augsburger Gazellen bitten zu Tisch am 12.10.2013
Nach längerer Durststrecke wollen wir uns gerne mal wieder zu einem gemütlichen Plausch mit leckerem Essen treffen. Bewährt hat sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
35. Stammi in München am 11.10.2013
Servus miteinander am 11.10.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
Joggen mit Ü100?
Hallo, mich interessiert, ob irgendjemand Erfahrungen zum Thema Joggen mit Übergewicht gesammelt hat. Ich bin 1,78 m groß und wiege zur… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
Achtjährige stirbt in Hochzeitsnacht
SANAA. Der Tod einer acht Jahre alten Kindsbraut schockiert viele Menschen auf der Arabischen Halbinsel. Die kleine Rawan war laut… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Schluss mit Spionage
Durch den Shutdown in den USA werden viele Behörden geschlossen. Dann wird man also jetzt nicht mehr ausspioniert. Ich kann… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
30. Treffen in Köln - Unser Jubiläumsstammi
Ihr Lieben, es ist wirklich wahr - unser 30. Stammtisch steht kurz bevor. DER DREISSIGSTE!! Wir würden uns freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 18. offener Stammtisch am 19.10.2013 um 19.00 Uhr
Der Titel sagt schon das Wichtigste! :o) Nach kurzer, eindeutiger Abstimmung geht es wieder ins: "Akropolis" Körner Hellweg 57 44143 Dortmund am: Samstag, 19.10.2013 um: 19.00 Uhr Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Mann bekundet Interesse, aber Frau entscheidet
Ich wage es mal, auch einen Thread zu erstellen. Wenn es den schonmal gab, dann bitte ich die Admins ihn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
29.Treffen in Köln
Der 28. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 28 mal trafen wir uns in netter Runde und zur frohen Kunde sei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 144 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg 5.oktober 2013 17.00 uhr
hi zusammen heute abend war es wieder sehrschön mit euch und hatten es wieder einmal sehr lustig zusammen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Kriminalitätsgaffer-ist es nicht mehr IN schützend einzugreifen ?
Inmitten der Augsburger Innenstadt gab es trotz verstärkter Präsenz der Polizei zur Verhütung von Strafdelikten eine Gewalttat. Es ging ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Biete Mitfahrgelegenheit zur Ü100 von Köln nach Hamburg
Hallo Liebe Ü100-Gemeinde, ich habe für die Fahrt zur Ü100 noch 2 Plätze in meinem Wagen frei. Los geht es in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.10.2013 ab 20 Uhr in Hamburg im Edelfettwerk
Ü100 Party Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 54 Beiträge insgesamt
-
Am 14. September - 5 JAHRE Ü100 GEBURTSTAGSPARTY in Recklinghausen
Samstag, 14. Sep. 2013 Recklinghausen > Vest Arena Vest Arena Hellbachstrasse 105 / 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 15,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 177 Beiträge insgesamt
-
ACHTUNG: ENTFÄLLT!!! ü100 Party - 07.12.13 - E-feld - ENTFÄLLT!!!
Ü 100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - wer kommt mit zum Buffet beim Chinesen? - 05.10.2013, 19.00 Uhr
Hallo zusammen, wer hat Lust, am Samstag in der Dortmunder Innenstadt mit zum Chinesen zu gehen? Der Laden wurde Anfang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
18. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Der Düsterwaldstammtisch trifft sich wieder zum Spieleabend 19. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr in der " Distel" in Oberhausen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren
Möchte am 2 November mal wieder einen Stammtisch machen , wer hat Zeit und Lust....Sommer ist vorbei! :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 16. Oktober 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Autoreifenfrage....please help :-)
Huhu, eine Frage an die Männer oder wissenden Frauen unter euch. Muss für mein Auto dringend neue Reifen haben. Kenn mich aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 12.10.2013
ab Oktober wieder regelmäßig - der Karlsruher Stammtisch Beginnen werden wir am 12.10.2013 um 18:00 Uhr hier: "Hellas Salute - Karlsruhe" Am Wald… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch goes Chicago Meatpackers am 5.10
Also am 5.10 ist wieder Stammtischzeit. Diesesmal dachten wir, gemütlich, authentisch so wie wir. Das Chicago Meatpackers denke ich bietet für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt