4. Oktober 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Oktober 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Oktober 2013
Themen am 04. Oktober 2013
-
Ohne Gummi ? ? ?
Hallo, aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt, in der heutigen Zeit Sex ohne… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige eines Mannes
Dieser Herr hat heute mein Profil auf einer anderen Kontaktbörse besucht, als ich dann seinem Profil einen Gegenbesuch abgestattet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Einen schönen WIEDERVEREINIGUNGSTAG
Ost- und Westdeutschland ist seit 24 Jahren wieder einig Vaterland. Fast eine Silberhochzeit. Gut, in jeder Ehe ist es mal… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 28 Beiträge insgesamt
-
35. Stammi in München am 11.10.2013
Servus miteinander am 11.10.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 95 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Gelsenkirchen ( 27.09.2013)
Hallo! Ich möchte gerne am 29.09.2013 wieder bowlen und suche diesmal sieben Mitspieler! :) LG Adresse: FIREBOWL Bowling-Erlebniswelt Habichtsweg 10 45894 Gelsenkirchen http://www.firebowl-gelsenkirchen.de/ Konditionen: 120 Min. Bowling für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch goes Chicago Meatpackers am 5.10
Also am 5.10 ist wieder Stammtischzeit. Diesesmal dachten wir, gemütlich, authentisch so wie wir. Das Chicago Meatpackers denke ich bietet für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Freds selbstständig schließen ?
Guten Morgen an die Betreiber dieser Seite :-) Ich wüsste gerne ob es ( in der Zukunft ) die Möglichkeit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mit 8jährigem in "Körperwelten"??
Hallo. Will schon seit Jahren in die o.g. Ausstellung. Mein Sohn hat die Plakate gesehen und möchte mit. Habe den Veranstalter angeschrieben. Aber er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
♥♥Happy Birthday♥♥
Leider wurde der vorherige Thread gesperrt :-(... dann eröffne ich halt einen neuen. Da ich leider keine andere Möglichkeit habe... gratuliere… mehr
Erstellt in Persönliches, 29 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Joggen mit Ü100?
Hallo, mich interessiert, ob irgendjemand Erfahrungen zum Thema Joggen mit Übergewicht gesammelt hat. Ich bin 1,78 m groß und wiege zur… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 56 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Und weiter geht's :) Frühstück im Franziskaner , Samstag 19.10, ab 9 Uhr (MORGENS ! weil Frühstück;)) Open End Freu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg 5.oktober 2013 17.00 uhr
hi zusammen heute abend war es wieder sehrschön mit euch und hatten es wieder einmal sehr lustig zusammen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 12.10.2013
ab Oktober wieder regelmäßig - der Karlsruher Stammtisch Beginnen werden wir am 12.10.2013 um 18:00 Uhr hier: "Hellas Salute - Karlsruhe" Am Wald… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
welche Lieder zum Abschied würdest du wollen?
Hallo ihr Lieben, angeregt durch den thread 'ich höre gerade...' dachte ich, ich schnappe den Vorschlag mal auf und frage hiermit: Welches… mehr
Erstellt in Smalltalk, 103 Beiträge insgesamt
-
Strumpfhosen
Hallo zusammen Da es nun wieder kühler wird, fängt für mich wieder das leidige Thema Strumpfhosen an. Obwohl ich Strumpfhosen in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Verdammte Kälte
Boah, mir ist kalt!!! Nun ist es soweit... ich habe soeben meine Heizung aufgedreht und mich mit einem heißen Tee… mehr
Erstellt in Persönliches, 16 Beiträge insgesamt
-
6. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Hurra, wir haben die ersten fünf Stammis geschafft. Es war wieder sehr schön mit euch. Danke, dass Ihr alle da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
Kriminalitätsgaffer-ist es nicht mehr IN schützend einzugreifen ?
Inmitten der Augsburger Innenstadt gab es trotz verstärkter Präsenz der Polizei zur Verhütung von Strafdelikten eine Gewalttat. Es ging ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Die Vorteile des Singlelebens :-)
Nachdem ich hier schon einige Male den Unmut darüber gelesen habe, dass einem Mr. oder Mrs. Right noch nicht begegnet… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Achtjährige stirbt in Hochzeitsnacht
SANAA. Der Tod einer acht Jahre alten Kindsbraut schockiert viele Menschen auf der Arabischen Halbinsel. Die kleine Rawan war laut… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
18. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Der Düsterwaldstammtisch trifft sich wieder zum Spieleabend 19. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr in der " Distel" in Oberhausen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - wer kommt mit zum Buffet beim Chinesen? - 05.10.2013, 19.00 Uhr
Hallo zusammen, wer hat Lust, am Samstag in der Dortmunder Innenstadt mit zum Chinesen zu gehen? Der Laden wurde Anfang… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Kurzmitgliedschaft bitte zu sofort
Ich würde es begrüßen, wenn PayPal auch bei 1 Monat angeboten wird. Warten ist nicht immer meine Ding - und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren
Möchte am 2 November mal wieder einen Stammtisch machen , wer hat Zeit und Lust....Sommer ist vorbei! :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt