14. Oktober 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Oktober 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Oktober 2013
Themen am 14. Oktober 2013
-
Lampedusa
Mich wundert es, dass bist jetzt noch kein Thread zu dem Thema eröffnet wurde. Es ist auch ein ganz schwieriges… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.10.2013 ab 20 Uhr in Hamburg im Edelfettwerk
Ü100 Party Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 54 Beiträge insgesamt
-
Männerwelt - warum mollige Frauen?
Mein Profil wurde soeben von einer Dame besucht, deren Nickname ziemlich exakt dem entspricht, was ich - in kurzform -… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 252 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Karlsruhe am 12.10.2013
ab Oktober wieder regelmäßig - der Karlsruher Stammtisch Beginnen werden wir am 12.10.2013 um 18:00 Uhr hier: "Hellas Salute - Karlsruhe" Am Wald… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Die PUA auf dem Vormarsch - Pick Up Artists die Möchtegern Verführungskünstler
Wenn bei neuen männlichen Bekannten Begriffe wie Attraction,Rapport,Opener,Sargen,Mindset,Eskalieren,DHV fallen.Er Menschen aufgrund ihrer Optik einer Skala von 1-10 einsortiert.Ständig bemüht ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
♥♥Happy Birthday♥♥
Leider wurde der vorherige Thread gesperrt :-(... dann eröffne ich halt einen neuen. Da ich leider keine andere Möglichkeit habe... gratuliere… mehr
Erstellt in Persönliches, 29 Beiträge insgesamt
-
7. Bonner Stammi "Lustig & Lecker"
Der 6. Bonner Stammi in einer kleinen, kuscheligen Runde ist nun Geschichte. Schön, dass Ihr alle da wart, auch an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
"Im Namen Gottes"
Hickhack um den Limburger Skandalbischof: Franz-Peter Tebartz-van Elst fliegt nach Rom, aber erst in den kommenden Tagen. Ein für den… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
30. Treffen in Köln - Unser Jubiläumsstammi
Ihr Lieben, es ist wirklich wahr - unser 30. Stammtisch steht kurz bevor. DER DREISSIGSTE!! Wir würden uns freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch Goes Ruhrpottpower!!!
Ihr Lieben, wir treffen uns wieder im Ruhrgebiet, da es allen sehr gefallen hat und mir von dem Stammtisch nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Wer kommt denn alles aus Düsseldorf und....
Halli hallo ich bin die Mo 42 jahre jund und habe 2 kiddys(7+22Jahre)komme aus Düsseldorf,ich möchte mir gerne neue Leute… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Essen 4.0 in der Finca Bar Celona in Essen-Steele
Hallo Ihr Lieben, es gibt einen neuen Stammtisch in Essen. Wir treffen uns wieder in der Finca Bar Celona in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Ohne Gummi ? ? ?
Hallo, aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt, in der heutigen Zeit Sex ohne… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige eines Mannes
Dieser Herr hat heute mein Profil auf einer anderen Kontaktbörse besucht, als ich dann seinem Profil einen Gegenbesuch abgestattet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
New Look- London
Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal gefragt wegen London. Werde in 2 Wochen wieder für 2 Tage nach London fahren.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Ungarn - jemand gute Tips?
Hallo! Ich plane nächstes Jahr eine Reise nach Ungarn zu machen. Es wird meine erste Reise in das Land sein. Hatte mir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg 5.oktober 2013 17.00 uhr
hi zusammen heute abend war es wieder sehrschön mit euch und hatten es wieder einmal sehr lustig zusammen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Lesen und Austreten und Volksbegehren starten bzw. unterstützen
hallo zusammen! bitte lest den Bericht über die Finanzierung der Kirchen, inkl. der zahlreichen, in teilen hervorragenden Kommentare, denen nichts mehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 16.11. 19 Uhr
Der nächste Freiburg Stammtisch wird am 16.11. um 19 Uhr stattfinden. Als Ort schlage ich wieder das Hacienda vor, fand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Am 16.11 sind in Frankfurt die Superstars los! Auch ohne Dieter B. aber vielleicht mit Dir!
Ja, wir lieben Karaoke und machen mal wieder eine unseren berühmten Karaokepartys. Wo?? Melody Karaoke Lahnstrasse 53 60326 in Frankfurt Kosten für den Raum … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Die Augsburger Gazellen bitten zu Tisch am 12.10.2013
Nach längerer Durststrecke wollen wir uns gerne mal wieder zu einem gemütlichen Plausch mit leckerem Essen treffen. Bewährt hat sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster geht wieder bowlen
Hallo alle zusammen! Nachdem die letzten Bowling-Stammtische echte Highlights waren, wollen wir das Ganze in diesem Jahr noch einmal wiederholen. Und zwar… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Und weiter geht's :) Frühstück im Franziskaner , Samstag 19.10, ab 9 Uhr (MORGENS ! weil Frühstück;)) Open End Freu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt