23. Oktober 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Oktober 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Oktober 2013
Themen am 23. Oktober 2013
-
Verheirate Männer ...
Ich bin, was Beziehung & Ehe betrifft ein Kind der alten Schule & eine absolute Verfechterin von Fremdgehen & Betrügen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 152 Beiträge insgesamt
-
Lächelnd, lustig, locker verpackt
Ich habe mir mal einige Threads hier durchgelesen, dabei viel mir auf, dass ganz gewisse locker verpackte Floskeln, immer wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Mal eine Frage an alle "nicht bezahlenden" Rubensfan-Mitglieder
Mir fällt auf ( vor allem bei den männlichen Mitgliedern - logischerweise ) , dass viele einfach nur so ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 183 Beiträge insgesamt
-
Warum dauert das so lange mit dem Foto?
habe mich heute nachmittag um14.33 Uhr hier neu angemeldet und jetzt und um 19.41 Uhr sieht man mein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch goes Ruhrpottpower "Weihnachtsstammtisch"
Ihr Lieben, wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln!!!! Wie immer freuen wir und über Bekannte und auch Neue Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 193 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage der Entscheidung?
Mir wurde gesagt, dass Glück eine Frage der Entscheidung sei. Unglücklicherweise komplizieren wir unser Leben bis zu einem Grad, der es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Frühstück Franziskaner Oberhausen
Hallo Zusammen, wir feiern unser Jubiläum und frühstücken wieder zusammen. Am 22.12/9 Uhr/ Franziskaner Oberhausen/Centro Freue mich wieder auf rege Teilnahme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
30. Treffen in Köln - Unser Jubiläumsstammi
Ihr Lieben, es ist wirklich wahr - unser 30. Stammtisch steht kurz bevor. DER DREISSIGSTE!! Wir würden uns freuen, wenn… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Betten Wahl
Hallo alle zusammen, mich würde es mal gerne interessieren woher ihr eure Betten bezieht??? Achtet ihr auf gutes, stabiles Material??… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Ohne Gummi ? ? ?
Hallo, aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, wie Ihr darüber denkt, in der heutigen Zeit Sex ohne… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Bescheid sagen
Für alles, was ihr schon immer mal los werden wolltet, was aber in keinen anderen Thread passt: Ich freu mich auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 100 Beiträge insgesamt
-
36. Stammi in München am 08.11.2013
Servus miteinander am 08.11.2013 wollen wir unseren nächsten Stammtisch wieder im Cafe Ludwig abhalten. Cafe Ludwig Klopstockstraße 10 80804 München http://www.cafe-ludwig.net/ Wir freuen uns über alle,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Silvester..
Und jährlich grüsst das Murmeltier... Wir suchen für Silvester noch eine schöne Reise..4-5 Tage..schönes Hotel..was zum anschauen..vielleicht bisschen Wellness..und natürlich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt
-
Wo bestellt ihr im Internet?
Hallo ihr Lieben? Wo bestellt ihr eure Klamotten? Ich liebe www.bonprix.de und www.sheego.de, wobei ich bonprix durchaus besser finde weil sie wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Lampedusa
Mich wundert es, dass bist jetzt noch kein Thread zu dem Thema eröffnet wurde. Es ist auch ein ganz schwieriges… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 47 Beiträge insgesamt
-
Essen Motorshow 2013 30.11-07.12.13
Essen Motorshow 2013 hallo, am 30.11-07.12.13 ist es so weit..die essen motorshow ist wieder da und lässt die herzen der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
6. Treffen in Wuppertal am 09.11.2013
Hallo ihr Lieben, der 5. Stammi ist ja nun schon eine Weile her und nun wollen wir uns zum 6. Stammitreffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Dortmund Sonntag 03.11.2013 ab 18 Uhr
Hallo! Ich möchte am Sonntag, den 03.11.2013 in Dortmund bowlen. Ich habe einen Gutschein erworben und suche noch 7 Mitspieler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 30. Oktober 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 23.11.13
Da keine Einwände mehr gekommen sind, lade ich alle herzlich zu unserem Stammtisch beim Fliegenden Bauern ein. Wir treffen uns wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kann man mit löslichem Kaffee backen?
Ich habe neulich mal seit langem wieder lösllichen Kaffee getrunken. Den Löffel hab ich verwendet, um meinen Joghurt zu schlabbern… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Heute , um 20.15 Uhr
.... auf SAT1 : MÄNNERHERZEN ..... und die ganz , ganz große Liebe :))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Hallo, ich bin neu hier!
Viele Grüße, ich hoffe, ich lerne hier viele nette Menschen kennen. LG Josie… mehr
Erstellt in Persönliches, 30 Beiträge insgesamt
-
Apple MAC, Software jetzt kostenlos
Es gibt jetzt das neueste OS X (Maverick) kostenlos. Ausserdem sind die Updates für Numbers, Pages, Keynote, iMovie, iPhoto jetzt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, vier Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.11.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party Vest Arena Hellbachstrasse 105 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 107 Beiträge insgesamt
-
ACHTUNG: ENTFÄLLT!!! ü100 Party - 07.12.13 - E-feld - ENTFÄLLT!!!
Ü 100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
38.Nürnberger Stammtisch 16.11.2013 - 19 Uhr
Hallo Zusammen , der 38.Nürnberger Stammtisch findet am 16.11.2013 ab 19 Uhr im Gasthof Weigel in Fürth-Kronach statt . Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Tablet-PC mit 3G Modem
Eine Frage an die Experten hier. Wie verbinde ich ein Tablet am Besten mit dem Internet, wenn kein WLAN zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Sport in Augsburg
Sportpartner gesucht weils einfach zusammen mehr Spaß macht, gesund ist und man sich vll. gegenseitig a bisserl motivieren kann.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Mann bekundet Interesse, aber Frau entscheidet
Ich wage es mal, auch einen Thread zu erstellen. Wenn es den schonmal gab, dann bitte ich die Admins ihn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt