29. Januar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Januar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Januar 2013
Themen am 29. Januar 2013
-
Warum ist virutelle Kommunikation so schwierig?
Bin ja leider wieder neu dabei beim Online-Dating und merke erneut, dass virtuelle Kommunikation enorm schwierig (für mich?!) ist. Letztendlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Ernährungsberatung
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Ernährungsberatungen??? Meine die ich hatte fand ich ziemlich überflüssig. Ausser Spesen nix gewesen! (ok, es hat die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 102 Beiträge insgesamt
-
Wahlen 2013
Deutschland hat einige Parteien im Angebot, für die sich das Wahlvolk entscheiden wird. Als erstes wird mit jeder Stimme eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Wiesloch am 3.3.13
So, auf mehrfachen Wunsch gehen wir mal wieder Brunchen. Ich habe zwar diesmal nicht genau die Mitte zwischen Frankfurt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
23.Duisburger Chemiecheck am 02.03
Hallo Ihr Lieben, Tisch ist jetzt bestätigt auf den 02.03, ab 1830 Uhr dieses Mal schon Gaststätte Diebels, Innenhafen Duisburg Freu mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
TV-Tipp: Precious 28.01.13 20.15 einsfestival
oder um 0.05 Uhr auf ARD...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, neun Beiträge insgesamt
-
Zusammen Fastnacht feiern in Mainz am 09.02.2013
Hallo Leute, die liebe Schnattergans und ich haben mal geschaut, was am 9ten in Mainz so geht und da sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
und schon wieder rollen Kugeln - Billard mit dem mittleren Neckarraum
nachdem wir letztes mal so viel spass hatten mit den kugeln.... gibts jetzt noch mehr kugeln.... vorschläge termin: 16. februar oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
bluthochdruck, medis, schnelle hilfe
hallo, ich habe bluthochdruck und nehme bis jetzt einen beta blocker. der reicht aber nicht aus um den blutdruck zu senken.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
26. Molly-Stammtisch Berlin / 30. Januar 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Neue Matratze muß her... aber welche?
Nachdem ich nun immer öfter mit Kreuzschmerzen am Morgen aufwache, müssen neue Matratzen her. Die alten haben nun nach fast… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Depeche Reload in "Das Bett" in Frankfurt a. Main
Am 23.02.2013 ab 21.00 Uhr findet im "Das Bett" in Frankfurt das Konzert von Depeche-Reload statt. Depeche-Reload gilt als die Beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 2.Feb 2013
Hallo zusammen und Herzlich willkommen zu unserem herzhaften Stammi im noch jungen neuen jahr 2013! Wünsche euch allen ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Nachdem das letzte Treffen wieder sehr kurzweilig war und da der nächste Termin schon feststeht, trage ich ihn jetzt schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 16.02.13 - E-feld - Köln
Jetzt aber endlich in Köln - in der Karnevalswoche !!! mit jeder Menge Parkplätzen vor der Tür direkter Haltestelle vor der Tür… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 134 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Karnevals Karaoke am 08.02.13
Helau und Allaf!!!! Wir treffen uns ab 20:00 Uhr am 08.02.13 in der Balkanstube, Remigiusplatz 8,41747 Viersen zum lecker essen. Danach,gegen 22:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
TV-Tipp: SR 29.1.2013 / BONUS (STylingtipps für große GRößen)
nur zur Info am 29.1. 2013 gibt es STylingtipps für Plus-Size Damen http://www.sr-online.de/sronline/sr_fernsehen/sendungen_a_-_z/bonus/20130129_bonus100.html Die SENDUNG wird wiederholt - einfach auf der Homepage… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Bungee-Jumping
Ist schon jemand von euch in der Schweiz die 220 Meter vom Staudamm gesprungen? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch im Jahr 2013!!
Hallo Ihr Lieben, der Münsterlandstammi findet auch im Jahr 2013 statt!!! Der erste Termin ist am 23.02.13 Ich hoffe das diesmal mehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 2. Februar
Der Freiburg Stammtisch startet im neuen Jahr wieder im Hacienda am Samstag, 2. Februar... http://www.hacienda-freiburg.de/ Treffen dort 18:30 Uhr, danach Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
Ü100 13.04.2013 - Edelfettwerk Hamburg
denk mal ich werde dort sein :o) juhuuu… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
DORTMUND: wir gehen zum Buffet beim Chinesen ~ 09.02.2012, 19.30 Uhr
--> Für alle in und um Dortmund <-- Wir - bislang sind wir zu Viert - freuen uns, wenn ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Faschingsparty Berlin / 2. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Endlich ist es wieder soweit........ F a s c h i n g.... und das in Berlin..... Wir vom Molly-Stammtisch Berlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Bei Personalentscheidungen haben dicke Frauen schlechtere Karten
ÜBERGEWICHTIGKEIT Personalverantwortliche sprechen dicken Menschen Führungsqualitäten ab – vor allem Frauen sind betroffen zwd Tübingen (kl). Stark übergewichtige Frauen haben bei Personalentscheidungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt