15. Januar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Januar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Januar 2013
Themen am 15. Januar 2013
-
Wir brauchen eure Unterstützung!
Jetzt geht es sehr zügig - Frist: letzter Tag! Es geht um die online Petition gegen den Betrug an Lehrkräften… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 131 Beiträge insgesamt
-
Bowlen im kreis MG , Düsseldorf , Essen
Guten abend . ich würde gerne ein bowlingabend in der oben genannten Region organisieren . Wúrde mich freuen wenn der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 78 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
ab wann ist es betrug/fremdgehen?
Hallo liebe Community, Ich hab da einen bekannten und da ich selber ein wenig ratlos bin und er sagt das ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Nachdem das letzte Treffen wieder sehr kurzweilig war und da der nächste Termin schon feststeht, trage ich ihn jetzt schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Oberflächligkeit bei Rubensfrauen?
Ich bin mal wieder ein bisschen in Profilen unterwegs und muss immer wieder eine Feststellung machen, die mich, mmh wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 221 Beiträge insgesamt
-
25.Treffen in Köln-Deutz ( 2.Jubiläumsstammi )
Der 24. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 24mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
GEZ ist zum Rundfunkbeitrag geworden - zahlt ihr schon?
Seit 2013 wird jeder Haushalt per Gesetz dazu gezwunden, die GEZ. Grundgebühr zu entrichten, völlig losgelöst davon ob ein Rundfunkgerät… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
Umweltzonen sinnvoll ?
Im Ruhrgebiet ist die Beschränkungen verschärft worden . Nur noch Fahrzeuge mit gelber und grüner Plakette dürfen einfahren . Obwohl Fahrzeuge ohne… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 16.02.13 - E-feld - Köln
Jetzt aber endlich in Köln - in der Karnevalswoche !!! mit jeder Menge Parkplätzen vor der Tür direkter Haltestelle vor der Tür… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 134 Beiträge insgesamt
-
wie soll es weitergehen, trennung, zusammenbleiben ...
hallo, ich bin seit 3 jahren mit einem mann zusammen. ich habe hatte nie schmetterlinge im bauch, ich habe ihn sehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken und Mayd´n ! Auf in ein neues gemeinsames Jahr. Dieses mal starteten wir in ein spaßiges… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
ich hätte gerne ein ping!
Ich weiß nicht, ob das geht, oder hier schon einmal gewünscht wurde, aber ich fänds schön, wenn es einen Ton… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Dortmund 10. Stammtisch am Samstag, 26.01.2013 19 Uhr im Pfannkuchenhof Witten
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 26.01. ab ca. 19.00 Uhr im Pfannkuchenhof Witten www.pfannkuchenhof.de/ Dort ist auch eine Speisekarte und eine Anfahrtsbeschreibung mit Adresse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Pfingstfreizeit des Stammi im Mittleren Neckarraums
Liebe Stammiteilnehmer, nachdem unsere Freizeit in Urach so gut angekommen ist wollen wir auch dieses Jahr am Pfingstwochenende eine Freizeit orgsanisieren.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
scharf xxl !! gesucht wird keine kleidergröße, sondern scoville-einheiten !!
in einem pläuderchen unter scharfen italienerinnen (italian sweetheart und meine wenigkeit) über das thema "schärfe und scoville", kam uns die… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2013
schaut das von euch einer ? Ist ja wieder eine illustere Runde zu Kakerlaken erschrecken da..… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 144 Beiträge insgesamt
-
2.Frühstückstreff im Centro Oberhausen
Termin 02.02 ab 0900 Uhr,Centro Oberhausen Gaststätte Franziskaner Frühstücksbuffett,10,50 EUR Brauche wie beim letzten Mal wieder bis 3 Tage vorher eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Münster Frühstück am 13.01.2013
Hallo, wir wollen uns mal wieder Treffen in Münster am 13.01. Als Lolaität ist das Cafe 7 auserkoren worden. Das Frühstück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 18.01.2013 19.00 Uhr
Unser erster Stammtisch im neuen Jahr führt uns nach „Australien“. Wir gehen ins: Never Never Land "Outback" Cranachstraße 55 12157 Berlin-Friedenau www.never-never.de Wir freuen uns auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Phat Girlz - Liebe in XXL
Hallo Ich habe gestern diesen Film bei RTL gesehen und fand ihn spitze. Endlich haben die Molligen nicht die Arschkarte gezogen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Faschingskostüme
Habt ihr gute Ideen wo man Faschingskostüme in grossen Grössen bekommt. Burlesque oder Circus wär im moment mein Favorit....… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Hallo zusammen Kennt jemand dieses Hotel? Mein Mann und ich sind begeisterte Iberostar Hotel Gäste. Nun habe wir Interesse an einem… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Biete Mitfahrgelegeneheit / Köln nach Berlin
Hallo zusammen,ich fahre am 07.02.2013 nach Berlin. Morgens zwischen zehn und elf UUhr geht es los. Ein Platz wäre noch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
30. rubensfan.de Stammtisch - Nürnberg
LOCATION UND TERMIN GEFUNDEN! UMFRAGEN BEREITS GESCHLOSSEN! ...................................................................................... Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Termin und der passenden Location für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
An die Herren der Schöpfung - Glatzenbildung - Wie geht ihr damit um?
Mich interessiert die Frage deshalb weil ich mir wünschen würde daß ich (altersbedingt) mit einer Glatze rumlaufen könnte. Ich selber hasse… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Top 3 - Konzerte
Hallo zusammen, ich war Freitag bei Seeed und es war der Hammer. Was waren eure Top3-Konzerte? Bei mir: 1. Take that auf der letzten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt