20. Januar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Januar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Januar 2013
Themen am 20. Januar 2013
-
3 Jahrhunderte gelebt...
Habt Ihr einen Menschen in euren Umfeld kennen gelernt, der 3 Jahrhunderte gelebt hat?? Ich hab zwar keinen kennen gelernt Jedoch hab… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Stammtisch 2. Februar
Der Freiburg Stammtisch startet im neuen Jahr wieder im Hacienda am Samstag, 2. Februar... http://www.hacienda-freiburg.de/ Treffen dort 18:30 Uhr, danach Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 79 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr
Im Februar wollen wir uns die französische Küche munden lassen. Bitte macht Vorschläge für nette Restaurants, die ihr schon besucht habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 2.Feb 2013
Hallo zusammen und Herzlich willkommen zu unserem herzhaften Stammi im noch jungen neuen jahr 2013! Wünsche euch allen ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2013
schaut das von euch einer ? Ist ja wieder eine illustere Runde zu Kakerlaken erschrecken da..… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 144 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wahlen 2013
Deutschland hat einige Parteien im Angebot, für die sich das Wahlvolk entscheiden wird. Als erstes wird mit jeder Stimme eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Menschen bei Maischberger - Krieg den Kilos
AM 15.1. 2013 war in ARD eine lange Diskussion zum Thema Übergewicht. Tja - für mich war das Fazit: Alle… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Barcelona im März
Hallochen! Ich gehe Anfang März (am 2. Wochenende) für drei Tage nach Barcelona. Ich möchte mir gerne erstmal einen Gesamtüberblick… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Nachdem das letzte Treffen wieder sehr kurzweilig war und da der nächste Termin schon feststeht, trage ich ihn jetzt schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Pfingstfreizeit des Stammi im Mittleren Neckarraums
Liebe Stammiteilnehmer, nachdem unsere Freizeit in Urach so gut angekommen ist wollen wir auch dieses Jahr am Pfingstwochenende eine Freizeit orgsanisieren.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
2.Frühstückstreff im Centro Oberhausen
Termin 02.02 ab 0900 Uhr,Centro Oberhausen Gaststätte Franziskaner Frühstücksbuffett,10,50 EUR Brauche wie beim letzten Mal wieder bis 3 Tage vorher eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
GEZ ist zum Rundfunkbeitrag geworden - zahlt ihr schon?
Seit 2013 wird jeder Haushalt per Gesetz dazu gezwunden, die GEZ. Grundgebühr zu entrichten, völlig losgelöst davon ob ein Rundfunkgerät… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 70 Beiträge insgesamt
-
11. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Soooo ihr Lieben, der nächste Termin steht fest. Diesmal treffen wir uns - wie immer auf einem Samstag - am 02 .… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Tauchen in Ägypten
Ich möchte im Sommer am Roten Meer Tauchurlaub machen und stehe vor einem kleinen Problem: Tauchanzug! Schön und gut, dass die… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Suche Skistiefel für sehr kräftige Waden
Hallihallo, ich gehe sehr gerne Skifahren, habe aber das Problem, einen Skistiefel zu finden, der mir bei meinen sehr kräftigen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Xtreme Eating Award 2013
Es wurden in den USA extrem gehaltvolle Mahlzeiten von Restaurantketten gekürt. Teils mit über 3000 Kcal. Aber bestimmt lecker... :-) http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/xtreme-eating-award-2013-pasta-mit-3000-kilokalorien-a-878102.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Ein Tag in den Moviepark bzw ins Phantasialand
Guten Morgen . ich wollte gern mal wissen ob es unter den Menschen hier auch welche gibt die gerne mal… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
28. Stammi in München am 01.02.2013
Servus miteinander ;-) Da es unser Stammlokal leider nicht mehr gibt und wir uns eine neue Bleibe suchen müssen haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
25.Treffen in Köln-Deutz ( 2.Jubiläumsstammi )
Der 24. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 24mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
1. Treffen in Wuppertal am 15.02.2013
Hallo ihr Lieben, auch im Tal soll es jetzt mal soweit sein, dass es einen Stammtisch gibt. Das 1. Treffen ist im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
30. rubensfan.de Stammtisch - Nürnberg
LOCATION UND TERMIN GEFUNDEN! UMFRAGEN BEREITS GESCHLOSSEN! ...................................................................................... Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Termin und der passenden Location für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Schminken
Hey zusammen, hab mich lange nicht mehr geschminkt und wollte meine Vorräte wieder auffrischen und wollte von euch mal ein paar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Génération Identitaire
Hier etwas von der Grande Nation... Was mag dahinter stecken? Ich bitte um vielfältige Meinungen. http://www.youtube.com/watch?v=dsVkTlmeh-s… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.03.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 133 Beiträge insgesamt