23. Januar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Januar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Januar 2013
Themen am 23. Januar 2013
-
Beziehungsmodelle heute
Beziehungen funktionieren heute anders als früher. Ich persönlich lebe in einer "weiblich geführten Beziehung" (FLR). Andere Menschen sind verheiratet, aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 170 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2013
schaut das von euch einer ? Ist ja wieder eine illustere Runde zu Kakerlaken erschrecken da..… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 144 Beiträge insgesamt
-
Stoffschühchen im Schnee
..auch wenn dieser Fred droht, sinnfrei zu werden, es muss mal raus...war heute, wie jeden Tag unterwegs, und bin mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Nachdem das letzte Treffen wieder sehr kurzweilig war und da der nächste Termin schon feststeht, trage ich ihn jetzt schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Münster Frühstück am 13.01.2013
Hallo, wir wollen uns mal wieder Treffen in Münster am 13.01. Als Lolaität ist das Cafe 7 auserkoren worden. Das Frühstück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr
Im Februar wollen wir uns die französische Küche munden lassen. Bitte macht Vorschläge für nette Restaurants, die ihr schon besucht habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
und schon wieder rollen Kugeln - Billard mit dem mittleren Neckarraum
nachdem wir letztes mal so viel spass hatten mit den kugeln.... gibts jetzt noch mehr kugeln.... vorschläge termin: 16. februar oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
...nette Zusatzinfo: Verweildauer auf dem Profil :-)
Sicherlich eine Spinnerei, aber manchmal wäre es durchaus interessant, zu erfahren, wie lange jemand auf dem Profil verweilte...oder ob er… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
28. Stammi in München am 01.02.2013
Servus miteinander ;-) Da es unser Stammlokal leider nicht mehr gibt und wir uns eine neue Bleibe suchen müssen haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Faschingsparty Berlin / 2. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Endlich ist es wieder soweit........ F a s c h i n g.... und das in Berlin..... Wir vom Molly-Stammtisch Berlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Faschingskostüme
Habt ihr gute Ideen wo man Faschingskostüme in grossen Grössen bekommt. Burlesque oder Circus wär im moment mein Favorit....… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 35 Beiträge insgesamt
-
Dortmund 10. Stammtisch am Samstag, 26.01.2013 19 Uhr im Pfannkuchenhof Witten
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 26.01. ab ca. 19.00 Uhr im Pfannkuchenhof Witten www.pfannkuchenhof.de/ Dort ist auch eine Speisekarte und eine Anfahrtsbeschreibung mit Adresse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lindau/Wildberg am 2.Feb 2013
Hallo zusammen und Herzlich willkommen zu unserem herzhaften Stammi im noch jungen neuen jahr 2013! Wünsche euch allen ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
DORTMUND: wir gehen zum Buffet beim Chinesen ~ 09.02.2012, 19.30 Uhr
--> Für alle in und um Dortmund <-- Wir - bislang sind wir zu Viert - freuen uns, wenn ihr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 16.02.13 - E-feld - Köln
Jetzt aber endlich in Köln - in der Karnevalswoche !!! mit jeder Menge Parkplätzen vor der Tür direkter Haltestelle vor der Tür… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 134 Beiträge insgesamt
-
Bei Personalentscheidungen haben dicke Frauen schlechtere Karten
ÜBERGEWICHTIGKEIT Personalverantwortliche sprechen dicken Menschen Führungsqualitäten ab – vor allem Frauen sind betroffen zwd Tübingen (kl). Stark übergewichtige Frauen haben bei Personalentscheidungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
ab wann ist es betrug/fremdgehen?
Hallo liebe Community, Ich hab da einen bekannten und da ich selber ein wenig ratlos bin und er sagt das ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Depeche Reload in "Das Bett" in Frankfurt a. Main
Am 23.02.2013 ab 21.00 Uhr findet im "Das Bett" in Frankfurt das Konzert von Depeche-Reload statt. Depeche-Reload gilt als die Beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Bitte um Tipps für ev. Umzug nach BW (Grenzach)
ich muss arbeitsmäßig wahrscheinlich in de Umgebung Grenzach übersiedeln. Könnt Ihr mir Tipps zu folgenden FRagen geben?: in welcher Stadt/Ort kann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
11. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Soooo ihr Lieben, der nächste Termin steht fest. Diesmal treffen wir uns - wie immer auf einem Samstag - am 02 .… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
2.Frühstückstreff im Centro Oberhausen
Termin 02.02 ab 0900 Uhr,Centro Oberhausen Gaststätte Franziskaner Frühstücksbuffett,10,50 EUR Brauche wie beim letzten Mal wieder bis 3 Tage vorher eine… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Karnevals Karaoke am 08.02.13
Helau und Allaf!!!! Wir treffen uns ab 20:00 Uhr am 08.02.13 in der Balkanstube, Remigiusplatz 8,41747 Viersen zum lecker essen. Danach,gegen 22:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken und Mayd´n ! Auf in ein neues gemeinsames Jahr. Dieses mal starteten wir in ein spaßiges… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Wahlen 2013
Deutschland hat einige Parteien im Angebot, für die sich das Wahlvolk entscheiden wird. Als erstes wird mit jeder Stimme eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt