3. Januar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Januar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Januar 2013
Themen am 03. Januar 2013
-
Was ich fand auf der Suche nach Liebe
Ich habe hier mal nach der Liebe gesucht, aber gefunden habe ich nur Männer die vorgaben eine Beziehung zu suchen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Génération Identitaire
Hier etwas von der Grande Nation... Was mag dahinter stecken? Ich bitte um vielfältige Meinungen. http://www.youtube.com/watch?v=dsVkTlmeh-s… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Warum ist virutelle Kommunikation so schwierig?
Bin ja leider wieder neu dabei beim Online-Dating und merke erneut, dass virtuelle Kommunikation enorm schwierig (für mich?!) ist. Letztendlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Gleitsicht-Kontaktlinsen
Ich wende mich mal an die 40 plus - RF-ler und RF-lerinnen :-) Habt Ihr Erfahrungen mit den verschiedenen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
Warum Öl statt Butter beim backen?
ich versuch mir grad mit einem Fanta-Mandarinen-Kuchen den Sommer ins Haus zu holen ;o) ist momentan noch im Ofen... kann also noch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 30 Beiträge insgesamt
-
wer schreibt tagebuch?
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Münster Frühstück am 13.01.2013
Hallo, wir wollen uns mal wieder Treffen in Münster am 13.01. Als Lolaität ist das Cafe 7 auserkoren worden. Das Frühstück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken und Mayd´n ! Auf in ein neues gemeinsames Jahr. Dieses mal starteten wir in ein spaßiges… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr
Im Februar wollen wir uns die französische Küche munden lassen. Bitte macht Vorschläge für nette Restaurants, die ihr schon besucht habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
24.Treffen in Köln - Deutz
Der 23. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 23mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
neue Vorsätze und Ideen- fürs kommende Jahr?
..eigentlich bin ich ja auch kein Freund davon- denn wenn man etwas ändern will-kann man es auch gleich tun..oder jederzeit momentan… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
" 2. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 4. Januar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Hallo, nachdem zu meiner Freude der letzte Stammtisch sehr gut aufgenommen wurde und sich schon einige neue "Interessenten" erkundigt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 18.01.2013 19.00 Uhr
Unser erster Stammtisch im neuen Jahr führt uns nach „Australien“. Wir gehen ins: Never Never Land "Outback" Cranachstraße 55 12157 Berlin-Friedenau www.never-never.de Wir freuen uns auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Melancholische Abende
Hallo zusammen, ich bin gerade von einem längerem Spaziergang zurück und ich finde das es für diese Jahreszeit doch sehr mild… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Krankengymnastik von YouTube... die neue Reha ????
Ich liege ja zur Zeit im Krankenhaus wegen starker Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich was sich auch über die Rippen zieht und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
dessous gesucht in gr 64
suche dessous und babydoll oder ähnliches in gr 64 ! ++aua++ wer weiss wo ich sowas online bekommen kann ?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Jahres
Der Titel sagt es ja, eure Lehren, Erfahrungen, Erlebnisse, Verluste, Siege Erkenntnisse....des Jahres 2012.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
New York Times Liste der 2012 verstorbenen Musiker
Tribut to Musicians... http://www.nytimes.com/interactive/2012/12/30/magazine/the-lives-they-lived-2012.html?view=The_Music_They_Made Warum gibt es so etwas nicht für andere Berufe? Aber spannend das anzuschauen... Time goes by...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige ohne Verbindung zum Profil?
Wieso ist es nicht möglich, eine Kontaktanzeige zu erstellen die nicht mit dem Profil verlinkt ist? Ich fände das praktisch...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
10. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, liebe Neuinteressierte, hier der erste Termin fürs neue Jahr 2013. Wir treffen uns wieder am ----> *05. Januar 2013 ab 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 02.02.2013
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 02.02.2013 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt