22. Januar 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Januar 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Januar 2013
Themen am 22. Januar 2013
-
Habt Ihr nach der Trennung Euren "Mädchennamen" wieder angenommen
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/barbara-becker/boris-moechte-dass-babs-nicht-mehr-becker-heisst-28180076.bild.html Ich weiß, ich weiß... Deutsches Namensrecht lässt alles und vieles zu, aber wie seit ihr nach der Scheidung mit Eurem Namen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Wahlen 2013
Deutschland hat einige Parteien im Angebot, für die sich das Wahlvolk entscheiden wird. Als erstes wird mit jeder Stimme eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
Stoffschühchen im Schnee
..auch wenn dieser Fred droht, sinnfrei zu werden, es muss mal raus...war heute, wie jeden Tag unterwegs, und bin mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
" 3. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 1. Februar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Nachdem das letzte Treffen wieder sehr kurzweilig war und da der nächste Termin schon feststeht, trage ich ihn jetzt schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 176 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Dortmund 10. Stammtisch am Samstag, 26.01.2013 19 Uhr im Pfannkuchenhof Witten
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 26.01. ab ca. 19.00 Uhr im Pfannkuchenhof Witten www.pfannkuchenhof.de/ Dort ist auch eine Speisekarte und eine Anfahrtsbeschreibung mit Adresse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
23.Duisburger Chemiecheck am 02.03
Hallo Ihr Lieben, Tisch ist jetzt bestätigt auf den 02.03, ab 1830 Uhr dieses Mal schon Gaststätte Diebels, Innenhafen Duisburg Freu mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Gruppe gegründet, und nicht mehr drum gekümmert.
Eigentlich ist es ja eine tolle Sache, daß es hier die Möglichkeit gibt, Gleichgesinnte zu einen Thema zu finden und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Warum ist virutelle Kommunikation so schwierig?
Bin ja leider wieder neu dabei beim Online-Dating und merke erneut, dass virtuelle Kommunikation enorm schwierig (für mich?!) ist. Letztendlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
und schon wieder rollen Kugeln - Billard mit dem mittleren Neckarraum
nachdem wir letztes mal so viel spass hatten mit den kugeln.... gibts jetzt noch mehr kugeln.... vorschläge termin: 16. februar oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
"Bist Du jetzt meine FESTE Freundin?" was heißt das?
Frage an die Männer hier! Was meint ein Mann, wenn er diese Frage an eine Frau stellt: "Bist Du jetzt meine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 68 Beiträge insgesamt
-
...nette Zusatzinfo: Verweildauer auf dem Profil :-)
Sicherlich eine Spinnerei, aber manchmal wäre es durchaus interessant, zu erfahren, wie lange jemand auf dem Profil verweilte...oder ob er… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2013
schaut das von euch einer ? Ist ja wieder eine illustere Runde zu Kakerlaken erschrecken da..… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 144 Beiträge insgesamt
-
Ü100 13.04.2013 - Edelfettwerk Hamburg
denk mal ich werde dort sein :o) juhuuu… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 27 Beiträge insgesamt
-
Rehleins beim Karnevals Karaoke am 08.02.13
Helau und Allaf!!!! Wir treffen uns ab 20:00 Uhr am 08.02.13 in der Balkanstube, Remigiusplatz 8,41747 Viersen zum lecker essen. Danach,gegen 22:00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Depeche Reload in "Das Bett" in Frankfurt a. Main
Am 23.02.2013 ab 21.00 Uhr findet im "Das Bett" in Frankfurt das Konzert von Depeche-Reload statt. Depeche-Reload gilt als die Beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 163 Beiträge insgesamt
-
Faschingsparty Berlin / 2. Februar 2013 / ab 19 Uhr
Endlich ist es wieder soweit........ F a s c h i n g.... und das in Berlin..... Wir vom Molly-Stammtisch Berlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
28. Stammi in München am 01.02.2013
Servus miteinander ;-) Da es unser Stammlokal leider nicht mehr gibt und wir uns eine neue Bleibe suchen müssen haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Rauchen in der Öffentlichkeit und für Hartz 4 Empfänger verbieten .
Am Wochenende wurde ein Leserbrief in unserer Tageszeitung von einem Bürger veröffentlicht , der diese Meinung vertritt . Sind die Leute… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Bayern alpha Themenwoche ab 27.1. zum Thema Dicksein
nur zur Info auf Bayern alpha startet nächste Woche eine Themenwoche zum Thema "Dicksein etc.." Hier ein link zum Thema Dick… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 15
neuer Termin könnte der 2 Februar werden, Karneval ist eine Woche später...was meint Ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 08.02.2013 19.00 Uhr
Im Februar wollen wir uns die französische Küche munden lassen. Bitte macht Vorschläge für nette Restaurants, die ihr schon besucht habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Génération Identitaire
Hier etwas von der Grande Nation... Was mag dahinter stecken? Ich bitte um vielfältige Meinungen. http://www.youtube.com/watch?v=dsVkTlmeh-s… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Pfingstfreizeit des Stammi im Mittleren Neckarraums
Liebe Stammiteilnehmer, nachdem unsere Freizeit in Urach so gut angekommen ist wollen wir auch dieses Jahr am Pfingstwochenende eine Freizeit orgsanisieren.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Münster Frühstück am 13.01.2013
Hallo, wir wollen uns mal wieder Treffen in Münster am 13.01. Als Lolaität ist das Cafe 7 auserkoren worden. Das Frühstück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt