28. März 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. März 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. März 2010
Themen am 28. März 2010
-
Tage wie dieser - Perfekte Tage
Frühlingserwachen Sie traf ich auf einer dieser Internetseiten, die feine Leute angeblich nie besuchen. Zuerst, ich gebe es gern zu,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Die Krise, die Liebe und andere Nebenwirkungen bei der Partnersuche
Ich war im Chat......schmunzel Vollkommen unbedarft kam ich in ein Gespräch über Partnersuche. Da ich ja neugierig bin, fragte ich so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Dominant , SM, BDSM etc.
Hallo Leute hier im Forum. Gibt es hier Menschen die auf dieses Thema abfahren und wenn ja, welche Erfahrungen habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 324 Beiträge insgesamt
-
lassen oder weiter versuchen? und wenn dann wie?
ich möchte mal eure meinungen zu einer "beziehung" hören / lesen um mich vielleicht besser orientieren zu können oder gar… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Kommt jemand von euch zur xxl party am 10.April ?
Am 10. April 2010 ist im HOTEL WALDHOF eine XXL-Party. www.waldhof-harsewinkel.de Kommt jemand von euch auch dahin? Nicht das ich nachher allein da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 27.03.10
Moin zusammen, der Termin für ein weiteres Treffen steht fest: Samstag 27.03.2010 um 18 Uhr Feuerstein, Neuer Pferdemarkt 34 in 20359… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
rubensfan.de in der Nürnberger Ausgabe der Abendzeitung
Hier findet Ihr einen Bericht von rubensfan.de in der Abendzeitung: http://www.abendzeitung.de/nuernberg/lokales/175370 Wundert Euch nicht Björn wurde vom Fotograf in Peter umbenannt *g*.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart, der Dritte :-)
Hallo an Alle, hier ein Terminvorschlag für das dritte Stammtisch-Treffen in Stuttgart. Wie wäre Samstag, der 8. Mai? Natürlich sind alle bisherigen Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Was hab ich falsch gemacht?
@hallo an alle, brauche mal euren rat: habe im februar auf eine annonce geantwortet und war wohl die einzige von 14… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Treffen in der Pfalz
Hallo alle zusammen... gibt es nette Leute aus der Pfalz bzw. der Metropolregion die Lust haben sich zu treffen???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Mal ne Frage an Björn
Wollte bei einem Thread von Kriegnichtsaufdiereihe noch mal was eintragen und huch - der is fech - wo is er… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Alle auf einem ;o)
Die Idee ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen.. Ich hab s schön öfters gelesen hier. Ein bundesweites Treffen ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 161 Beiträge insgesamt
-
Norlichter anwesend?
sagt mal, wer isn hier aus dem norden? ich komme aus schlicktown -> wilhelmshaven ist noch wer ein nordlicht? vorweihnachtliche grüße bellis… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
2. Rubensfan.de Stammtisch Nürnberg
Termin: Samstag, 17.04. Shilton Chinarestaurant Spittlertorgraben 13, 90429 Nürnberg (war früher Steakhouse Rosenau!) Uhrzeit: 20 Uhr Reserviert auf RF Stammtisch / Konzelmann Feste Anmeldungen: -Fränkin -Marushina +… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Kleines Konzert in Leverkusen
Hat jemand Lust am 15.Mai mit mir auf ein Konzert in Lev zu gehen?Es spielt eine Rockband.Sollte,eigentlich bei dem Thema… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
George Foreman Küchengrill
ich liebe meinen und ich frage mich immer wieder, warum es in deutschland keinen gab, der sich sowas ausdachte,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
jedemenge Damenkleidung Gr.46-56, Kinderkleidung Gr.128-164 günstig abzugeben
Hey, kennt doch jeder, der Schrank ist voll, aber kaum was paßt. Ich habe Jeans, Sommerhosen, teilweise extra lang, teilweise stretch, Vollgummizug, Teilgummizug… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Das Thread-Thema berichtigen
Björn, ich hab da eine Bitte, wenn man einen Thread eröffnet und sich in der Überschrift also dem Thema vertippt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Lust auf Kino?
Ich suche in Frankfurt nette Leute zum regelmäßig ins Kino gehen. Ich habe einen recht breiten Geschmack an dem was… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 35 Beiträge insgesamt
-
Urlaub an der Ostsee
Fahre Ende August für 10 Tage an die Ostsee und suche dafür eine nette Reisepartnerin.Wenns Wetter erlaubt natürlich viel… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Zwei neue Boards
Ich habe eben zwei neue Boards eingerichtet. 1. Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit Das Board ist für alles, was wirklich KEINEN Sinn macht,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Komplimente
Es gibt doch nichts schöneres für das "Seelenheil" als ein tolles Kompliment! Das ist mein bisher schönstes (und wie ich mittlerweile… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Toleranz
Aus gegebenem Anlass möchte ich mal das Thema Toleranz zur Diskussion stellen. Ich erlebe es hier immer wieder, dass bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Reiseziele
Hallo zusammen, ich finde, dass in dieser Rubrik auch über die liebsten Reiseziele geschwärmt und berichtet werden sollte. Ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 66 Beiträge insgesamt
-
suche ab Juni Leute für Städtereisen per Bus mit Job Tours
Hallo, fahre ab Juni immer mal wieder mit Job Tours per Bus zu einem Tagesausflug nach London, Paris oder ins… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Suche Reisebegleitung nach Cornwall oder Städtetour
Möchte irgendwann in diesem Jahr mal nach Cornwall. Wer hat Lust, mich, weiblich 43, zu allen Schandtaten bereit, zu begleiten? Gern… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
jemand aus leipzsch oder dem schönen ossiland da xD
wenn ja dann sendet doch mal grüße wenn ihr lust habt gruß der caza… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
SAUNA
Hallo, gibt es hier nette Leute mit denen man regelmäßig in den Wintermonaten in die Sauna gehen kann?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
wie motiviert ihr euch?
kennt ihr das? jeden tag von der arbeit nach hause und erstmal : kochen. ich finde das meist nervig und habe keine… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 62 Beiträge insgesamt
-
Sex beim ersten Date?
Hallo an beide Geschlechter :-) Wie seht ihr das? Sollte man beim ersten Date gleich Sex haben? Von welchen Faktoren macht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 255 Beiträge insgesamt
-
Wer tankt noch so teuer ?
was wäre wenn: jeder sein auto volltankt,ersatzkanister auch und ab 20.03.2010 nicht mehr zur tankstelle fährt? die spritpreise gehen nach 2-3 wochen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Suche Reisebegleitung vom 20.5.2010 bis 10.6.2010
Hallo ihr lieben würde gerne im oben genannten zeitraum für 2 wochen nach ägypten fliegen. Will aber auf keinen Fall… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 33 Beiträge insgesamt
-
Niederlande
Hallo ich würde gern wissen, ob es sich lohnt in die Niederlande (Hamburg-Enschede z.B.) zu fahren, um sich dort mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
LOVE & BRUNCH in Berlin- am 11.04.2010
Anmeldungen bei mir 7? je Nase, kaltes und warmes Büfette ab 11Uhr - Angebot geht dort bis 16Uhr ups...11.04.2010 heißt es natürlich..ich hinke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Erlebnisse im Krankenhaus
das wir dicken immer für doof und senil dargestellt werden, die nix wissen, nie ne ahnung haben, nix können.....ist ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier denn auch Bayern ??
Irgenwie kommts mir so vor als gäbs hier fast keine Männer und Frauen aus Bayern ! Find ich schade :-( Oder irr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
3. Duisburger Stammtisch 16.04.2010
Fr. 16.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
test
hallo hanne, danke für den tipp. ich wohne in der nähe von emmerich, habe aber noch nie davon gehört :-( ich werde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Stuttgart
Hallo an Alle, da ich jetzt schon oft hier im Forum von ?Treffen/Stammtischen? in verschiedenen Städten oder Regionen gelesen habe, kam… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
...und was ist mit Hannover?
Hallo ihr Lieben es muss doch in und um Hannover ein paar Leute geben, die Lust haben sich mal zu treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
OSTERBOWLEN - in BERLIN
OSTERBOWLING Ort : Berlin MITTE <- Wedding DATUM 01.04.2010 Ab 19:30 Uhr Kosten: Schuhmiete, Bahnmiete/Spiel, Essen, Getränke jeder für sich wer lust hat mitzukommen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Erotische Geschichten
Ich hätte da mal ne Frage.... Besteht auf der Plattform eigentlich Bedarf an selbstgeschriebenen erotischen Geschichten? Oder weiß evtl. jemand eine… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt